Seite 1 von 2

(Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: So 7. Apr 2019, 12:24
von Thunderbird
Grüße,

uns stellt sich gerade die Frage, ob evtl wieder jemand Bock hätte, dass wir uns im nächsten Jahr auch wieder in PN zusammenfinden.
Der Plan wäre, diesmal ein privates Gelände für foreninterne Gäste zur Verfügung zu stellen. Da das letzte Treffen in PN an der Motocross-Strecke leider etwas teurer war und dann auch noch das Programm im Vorfeld geplatzt war, würde ich diesmal etwas anders machen. Da würde auch die Brauereibesichtigung mit ROSEN und anschließendem Heimweg (ohne Fahrzeug :D ) wieder ins Spiel kommen... :mrgreen:

Bild

Platz wäre genug, Feuer könnten wir machen ohne jemanden zu fragen und Strom und Zelte wären auch kein Ding. Für die Kleinen unter euch gäbe es auch einen kleinen Spielplatz.

Die Fragen an euch wären, wann (Sommer, Herbst....Termin?) wäre sinnvoll und wer hätte Interesse?
Vielleicht könnten wir uns dann auf ein Datum einschießen, das wäre super.
Diese Angaben wären relevant für die Vorbereitungen.

Bis bald!

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 07:51
von Elron666
Hallo Marco & Co.,
bist du dir sicher, diese schöne Wiese zur Verfügung zu stellen??? :o Du weißt doch wie das ist mit den spielenden Kindern... :D
Spaß bei Seite, schöner Platz... und nach den Seiten von Grün geschützt...
Nächstes Jahr Frühjahrstreffen, hatte glaube ich unser neuer Russe "Steppenwolff" gebucht!!!

Ansonsten gute Idee und wenn es passt sind wir mit bei... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 17:27
von Steppenwolff
Hallo Elron666
Du bringst es wieder durcheinander
Ich hatte mich für das Herbsttreffen 2020 bei mir gemeldet
VG der Steppenwolff

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 18:13
von ecki
Ich könnte mir sogar noch ein schnelles Herbsttreffen 2019 vorstellen. 8-)
Und wenn es gut war können wir 2020 noch ein Frühlingstreffen ankurbeln.
Vielleicht erscheint sogar Cordula Grün. :lol:
Grüße ihr Party Löwen :geek:

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 20:50
von 6X6
Wenn rechtzeitig ein Termin gefunden wird, wäre ich mit dabei. Frühling wäre nicht schlecht. Sommer auch. Oder Herbst? Winter vielleicht nicht. 🤔

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 09:11
von Froschvater
Mal meine Meinung ganz kurz ... mit den Erfahrungen der laufenden Saison. Die vergangenen Jahre gab es immer ein Frühjahrstreffen und ein Herbsttreffen jeweils mit Fahrzeugen, sowie ein Wintertreffen ohne Fahrzeuge. Diese Treffen waren immer gut besucht.
In 2019 haben wir uns dann mit Frühjahrstreffen und Sommertreffen und Herbsttreffen und "Ost-trifft-West"-Treffen versucht. Das hat in meiner Wahrnehmung dazu geführt, dass die Teilnehmerzahl gesunken ist. Mich betrifft das auch. Es ist schier unmöglich immer und überall teilzunehmen. Im Sinne einer großen Gemeinschaft scheint es mir besser zu sein, wenn wir uns auf wenige Termine voll konzentrieren. Meine Angst ist, dass wir uns ansonsten verlieren. Und natürlich ist immer schade, wenn jemand etwas organisiert und die hohen Erwartungen dann nicht erfüllt werden.
Die obigen Beiträge zusammengefasst würde das für mich heißen, dass wir im Frühjahr in Pößneck aufschlagen und im Herbst den Steppenwolff bei Magdeburg besuchen.

Das Wintertreffen sollte davon unberührt bleiben und natürlich auch wieder so schön sein, wie die letzten Jahre:

viewtopic.php?f=6&t=906&start=30

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 14:37
von kumpelfreund
tach
froschi du hast es auf den punkt gebracht.
zuviele köche verderben den brei und zu viele treffen die gemeinschaft.
ich hatte dieses problem dieses jahr schon zweimal das ich zugesagt habe und nicht kommen konnte.
frühjahr und herbst mit lkw ist in ordnung.

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 17:14
von lura
So schnelles Treffen, das geht bei der Entfernung für uns eher nicht. Aber mit gut Vorlauf könnte das passen

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 17:19
von ecki
Bernd das war doch nur ein Witz.. :D ...kennst mich doch
Gruß Ecki 8-)

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 19:28
von lura
ecki47 hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 17:19
Bernd das war doch nur ein Witz.. :D ...kennst mich doch
Gruß Ecki 8-)
Du wirkst doch so seriös, da bin ich immer sehr angenehm berührt. :D