Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Beitrag von Froschvater » Mo 6. Aug 2018, 20:54

Ich hatte ja mal der Einfachheit halber den Wechsel der Bremsflüssigkeit eingeplant. Außerdem würde ich gern mal die Manschetten an den Spurstangenköpfen erneuern. Die liegen auch schon wieder eine Weile bei mir auf Lager.

Und Ronny?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Beitrag von Elron666 » Di 7. Aug 2018, 05:01

Ja bei mir gibt es noch die eine oder andere E-Baustelle, Umbau der Vorgelege, Getriebeöl wechseln, Bremsflüssigkeit wechseln,
Koffer Innenausbau verfeinern bzw. weiter machen... Also Arbeit für mehr wie nur ein WE...
Ich schau mal nach einem passenden WE besser 2, damit wir eine Alternative haben...
abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Beitrag von FamilieJacobs » Di 7. Aug 2018, 07:20

Moin, Ronny, Schulzi, seid ihr beiden das mit den schwarzen T-Shirts? Dann hab ich euch erkannt.
Verschieben fetzt, evtl kann ich dann auch dabei sein? Würde mich freuen. Obwohl so ne Rocker Party auch dufte sein kann. Ronny, die MZ vom Milz, steht die noch? Die könnten wir dann gleich einladen... Oder den Käfer...
Freu mich wenns klappt!
Grüße CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Beitrag von Elron666 » Di 7. Aug 2018, 08:11

CJ, mit den Rockern vorn wird zu 100% ne geile Party, dicken Hupen, viel nacktes Fleisch, geile Mucke und viel Alk....
Aber wie gesagt, IFA - Schrauber WE und dann diese Party zusammen ist glaube ich auch nicht gut oder zu viel des Guten... :lol: :lol: :lol:

Nein leider ist die MZ weg... :x :(

Folker hat eine kleine Firma beauftrag, den Hof etwas aufzuräumen und die haben es auch gut gemacht und auch den Schrott, die Kehrmaschine usw. alles ist weg... :cry: :cry: :cry:

Dafür sieht es jetzt aber ordentlicher aus...

Da fällt mir dazu ein, das meine alten 16/70 R20 auch noch unterm Zelt stehen zum Verkauf...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Beitrag von FamilieJacobs » Di 7. Aug 2018, 10:43

Man da hättest du doch mal blickig sein können...:-)
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Beitrag von rmw » Di 7. Aug 2018, 14:21

Elron666 hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 08:11
CJ, mit den Rockern vorn wird zu 100% ne geile Party, dicken Hupen, viel nacktes Fleisch, geile Mucke und viel Alk....
Aber wie gesagt, IFA - Schrauber WE und dann diese Party zusammen ist glaube ich auch nicht gut oder zu viel des Guten... :lol: :lol: :lol:
....
abgegrüsst
Elron666 :-)
Hi,
wo wäre das gewesen?

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Beitrag von Elron666 » Di 7. Aug 2018, 14:21

eigentlich ja, nur war ich vor Wacken 2 Wochen, zu Wacken eine Woche erst heute wieder mal kurz an der Halle...
und habe gesehen wie da aufgeräumt wurde... Hatte doch meinen IFA seit Pütnitz nicht mehr in der Halle und deshalb war ich auch nicht da...
Ich hoffe aber das wird sich ändern. Denn bald heiße ich ماجِدَة الرُومِي bekomme ein Haus, Taschengeld, Soziale Leistungen, eine Zweitfrau muss nur zur Bank gehen und Geld abholen und mich ab und an melden und das nächste Kind anmelden... :lol: :lol: :lol: Dann habe ich ganz viel Zeit für mein Hobby und Freunde... :) :) :)

Also auf bald.

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schraubertreffen am 11.08.2018 in Braunschweig

Beitrag von Elron666 » Di 7. Aug 2018, 14:26

Richard,
bei mir in der Hamburger Str. 256 ist das Clubhouse und meine Halle ist in der 257 in Braunschweig...

was heißt hier wäre es gewesen??? ;) du wolltest fragen wann ist es wieder... :) ich bin dort meist am 01. Freitag im Monat...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten