AllradBlütenspannerTreffen im Alten Land

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

AllradBlütenspannerTreffen im Alten Land

Beitrag von ADK-Fahrer » So 15. Apr 2018, 14:44

Moin,
überlegt noch jemand von Euch dort mal vorbeischauen?
Gibt dazu mehr Informationen bei der ALG.
Klingt jedenfalls absolut sehenswert....
Termin 04. bis 06.05.2018

https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/ ... 8514382876
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: AllradBlütenspannerTreffen im Alten Land

Beitrag von Froschvater » So 15. Apr 2018, 14:54

Der Link läuft scheinbar nur bei registrierten Mitgliedern bei www.allrad-lkw-gemeinschaft.de

Um was geht es da genau?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: AllradBlütenspannerTreffen im Alten Land

Beitrag von ADK-Fahrer » So 15. Apr 2018, 14:59

Stelle dann mal den Startfred aus der ALG hier rein:

Allradblütenspanner, das sechste, 4.5. bis 6.5. Einladung !!!

#1 Beitrag 2018-03-27 21:40:59
:blume: Moin Forum,
schon ist wieder ein Jahr rum, deshalb laden wir wieder zum Treffen im Alten Land ein, da sich nichts geändert hat, wie immer mit der kopierten Einladung vom letzten Jahr, aber geändertem Datum:


Also:
-Ab Freitag 4.5.. steigt die Party, Anreise aber jederzeit mgl., jeder wie er mag oder will, früher, später, länger oder kürzer, geht alles, man kann hier besonders zur Blüte auch schön Urlaub machen.
Und grundsätzlich ist das hier auch eine Einladung an alle Forumsmitglieder bei der Duchreise an anderen Terminen, falls jemand mal nen Ü-Platz sucht.....

Wir haben für unser Treffen:
-beheizte Werkstatt mit langer Tafel für mieses Wetter
-identischen beheizten Raum für Kinderspiele bei mieserem Wetter
-ausreichend Stellplatz für Allräder jeder Größe
-morgens Brötchen für Alle
-nen Grill zum Selberbestücken
-zwei groooooße Kühlschränke für kalte Getränke ;)
-Sanitär
-Strom
-begrenzte Anzahl Schlafplätze in Wohncontainern für Pritschenschläfer oder Zelter
-Kinderspielplatz und Mitspieler
-Supermarkt auf der anderen Strassenseite
-1km Fußweg zur Elbe
-Ausfahrt und Betriebsbegehung, Thema: Apfel
-Bahnanschluss.... ;)
-hoffentlich genausoviel Spaß wie immer :dance:
-HOFFENTLICH OBSTBLÜTE :blume: :blume: :blume: :blume:

Wir nehmen:
-Alles was auf der Strasse oder auf 600mm fährt
-gerne Essensspenden fürs gemeinsame Büffet

Wir haben nicht:
-Diavorträge, aber ich möchte ausdrücklich dazu einladen, falls wer möchte !!! Ganz im Ernst, das schreib ich jedes Jahr, würde mich wirklich freuen wenn jemand was vortragen könnte
-Kinderbelustigung ( das machen die selber )
-Eintrittspreise
-Reservierungen

Obsthof Schacht
Hollernstr. 52
21723 Hollern

http://www.obsthof-schacht.de

Gruß und bis zum ersten wochenende im Mai
Wiebke, Peter, Rieke, Lena, Jonas und Henrik

hier schon mal zum Anfütter und weil ich ohnehin spät dran bin und keine Zeit habe, Fotos einzufügen.....

letztes Jahr, zum Ende hin Fotos von Udo....:

viewtopic.php?f=39&t=74040&hilit=treffen&start=30

ältere Fotos in den Beiträgen verteilt:

http://www.kat-forum.de/viewtopic.php?f ... den#p38976

http://kat-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=2117

viewtopic.php?f=39&t=61539&start=30
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: AllradBlütenspannerTreffen im Alten Land

Beitrag von imodra » So 15. Apr 2018, 16:46

Leider kann ich an diesem WE nicht, aber ich kenne den Peter, ist auch ein KAT-Fahrer ;) . Das ist auf jeden Fall ein Treffen welches man mal mit machen sollte. Bitte richtet ihm Grüße aus, wenn ihr fahren solltet.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: AllradBlütenspannerTreffen im Alten Land

Beitrag von lura » Di 17. Apr 2018, 00:37

Blütenspannertreffen ist ne Reise wert, da war ich 2 mal, fahre wohl dieses Jahr wieder hin
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten