Herbsttreffen Aumühle 07.-09. Sept. 2018

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Herbsttreffen Aumühle 07.-09. Sept. 2018

Beitrag von Froschvater » Di 30. Jan 2018, 17:41

Das Wintertreffen ist vorbei und das Frühjahrstreffen gibt es ja auch schon irgendwie.

Nach einigen Gesprächen mit Manfred hat er sich angeboten das Herbsttreffen 2018 in seiner Aumühle auszurichten - analog 2016 (nur viel besser, sagt er). Den Rahmen für ein Programm hat er gedanklich ...

Was haltet ihr davon?

Welches Wochenende (im September) würde am besten passen?
Zuletzt geändert von Froschvater am Mo 5. Feb 2018, 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Herbsttreffen 2018

Beitrag von BigfootL60 » Di 30. Jan 2018, 17:50

Gebt mal bitte ne PLZ mit bei...Manfred ist doch nicht allzu weit von mir weg, denk ich...da kann ich sicherlich wenn wir einen Termin haben rechtzeitig los und ihm helfen...;)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2018

Beitrag von Froschvater » Di 30. Jan 2018, 17:52

Das wäre im Großraum Nordhausen. Und zur besseren Orientierung genau gesagt in 99765 Heringen OT Aumühle.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Herbsttreffen 2018

Beitrag von BigfootL60 » Di 30. Jan 2018, 17:55

Danke für die Info Hendrik! Lässt sich organisieren, sind ca.200km...da kann ich ihm bestimmt unter die Arme greifen.;)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Manfred Liebau
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 20. Sep 2016, 14:26

Re: Herbsttreffen 2018

Beitrag von Manfred Liebau » Di 30. Jan 2018, 18:03

Hallo Ifaraner , macht euch bitte Gedanken über den Termin .Mein Vorschlag wäre der 14. bis 16. Sept 2018 .

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Herbsttreffen 2018

Beitrag von Thunderbird » Di 30. Jan 2018, 18:11

Grüße,

ja stimmt, mit Manfred hatten wir uns auch unterhalten diesbezüglich. Sein Plan klingt auch sehr interessant, aber vielleicht wird er das bei Gelegenheit selbst bekanntgeben.

Da bei uns für September nicht so viel im Kalender steht, sind wir da noch sehr flexibel. Ich würde mich daher aus der Planung zum Termin heraushalten und anderen den Vortritt lassen.

Wir wären sehr gern wieder in Aumühle dabei.
Falls Manfred noch Hilfe benötigen sollte, sind wir auch gern bereit ihn zu unterstützen.

Gruß von Heidi und Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2300
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Herbsttreffen 2018

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 30. Jan 2018, 18:25

Gute Idee, ginge terminlich noch eine Änderung auf das Wochenende 07. bis 09.09.18?
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Manfred Liebau
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 20. Sep 2016, 14:26

Re: Herbsttreffen 2018

Beitrag von Manfred Liebau » Di 30. Jan 2018, 18:54

Hallo Hanno ,von mir aus machbar .Müssen mal abwarten ,was die anderen zum Termin sagen .Auf alle Fälle gibt es Bier vom Fass, egal was dann für ein Termin von euch festgelegt wird . Zum Programm habe ich eventuell auch schon Vorstellungen. PS : Wintertreffen war eine sehr gute Sache ,mit dieser Truppe macht einfach alles Spaß, nur die Zeit ist immer viel zu kurz um sich mit allen zu unterhalten. Freuen uns schon auf die nächsten Treffen. Schönen Nachmittag euch allen ,bleibt schön gesund. Dorothea und Manni von der Aumühle

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Herbsttreffen Aumühle 2018

Beitrag von ecki » Di 30. Jan 2018, 19:11

Hallo Jungs
Das wird ein mega Event.... meine kleine Gabi und ich sind unbedingt mit dabei.
Den Termin egal wie er fällt nehmen wir so wie er kommt, denn was einen Wichtig ist kann mann immer irgendwie realisieren.
Wir sind dabei.
Ein großen Danke schon mal in voraus an Manfred.
Viele Grüße Ecki 8-)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1399
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Herbsttreffen Aumühle 2018

Beitrag von Euro-Biene » Di 30. Jan 2018, 19:36

Hallöchen... Mensch am 8. und 9.9 könnten wir ja gleich noch eine Ausfahrt zum Emmenrausch zum Stausee kelbra machen...da sind glaube die verrückten MZ Fahrer am Treffpunkt... Lach.
Ja macht einfach einen Termin fest und dann geht's Los.
Freuen uns auf jeden Fall.
Grüße die Hummels

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Gesperrt