Neuruppin Teile Markt 4. und 5. November

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Neuruppin Teile Markt 4. und 5. November

Beitrag von Euro-Biene » Mo 19. Sep 2016, 05:30

Guten Morgen zusammen.
Hier schon einmal die Erinnerung an Neuruppin.
Wir werden da auf jeden Fall Freitag Abend aufschlagen und freuen uns schon aufs gemütliche trödeln.
Grüße Hummel.
Zuletzt geändert von Thunderbird am Sa 29. Okt 2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thunderbird: Thema in entspr. Rubrik verschoben
IFA krank

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 19. Sep 2016, 06:41

Moin Hummelchen,
Leon und ich wollen auch hin.
Wir klingeln uns zusammen, damit Du nicht wieder 40 km raten musst, wer hinter euch fährt ;-)

Ruß
Hanno
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 19. Sep 2016, 08:23

Hey. Wir sind auch da. Kommen mit robitos. Also wir männer. Bis dahin will ich den beute hawazuzi noch fit machen :mrgreen:
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Beitrag von Froschvater » Mo 19. Sep 2016, 10:56

Ich werde mich auch auf den Weg machen und bringe am Samstag meine Old-Timerfreun.de mit. Und einen Wunschzettel ...
Zuletzt geändert von Froschvater am Mo 17. Okt 2016, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Beitrag von imodra » Di 20. Sep 2016, 06:31

Moinsen,

ich denke am Samstag werden Marco und ich auch in Neuruppin aufschlagen. Wobei ich nicht mit den Dicken kommen werde.

LG Thomas ;)
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Beitrag von trucker-mario44 » Mi 21. Sep 2016, 21:49

Moin @ all

Na dann werde ich da auch aufschlagen mit meinem Dicken und lerne gleich mal einige von euch kennen.
Und ihr seht meinen Barnie mal Live.

Grüße vom Mario

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Beitrag von Lotte » Do 29. Sep 2016, 19:55

Moin moin
ich bin an dem Wochenende auch in Potzdam und wollte mal auf diesen Weg fragen ob mich eventuell jemand Samstag früh mitnehmen kann ,zum Flohmarkt :!: :?:

VG Maik :mrgreen:

Antworten