Seite 1 von 1

Neuruppin Teile Markt 4. und 5. November

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 05:30
von Euro-Biene
Guten Morgen zusammen.
Hier schon einmal die Erinnerung an Neuruppin.
Wir werden da auf jeden Fall Freitag Abend aufschlagen und freuen uns schon aufs gemütliche trödeln.
Grüße Hummel.

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 06:41
von ADK-Fahrer
Moin Hummelchen,
Leon und ich wollen auch hin.
Wir klingeln uns zusammen, damit Du nicht wieder 40 km raten musst, wer hinter euch fährt ;-)

Ruß
Hanno

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 08:23
von FamilieJacobs
Hey. Wir sind auch da. Kommen mit robitos. Also wir männer. Bis dahin will ich den beute hawazuzi noch fit machen :mrgreen:

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 10:56
von Froschvater
Ich werde mich auch auf den Weg machen und bringe am Samstag meine Old-Timerfreun.de mit. Und einen Wunschzettel ...

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 06:31
von imodra
Moinsen,

ich denke am Samstag werden Marco und ich auch in Neuruppin aufschlagen. Wobei ich nicht mit den Dicken kommen werde.

LG Thomas ;)

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 21:49
von trucker-mario44
Moin @ all

Na dann werde ich da auch aufschlagen mit meinem Dicken und lerne gleich mal einige von euch kennen.
Und ihr seht meinen Barnie mal Live.

Grüße vom Mario

Re: Neuruppin Teile Markt 4 und 5 November

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 19:55
von Lotte
Moin moin
ich bin an dem Wochenende auch in Potzdam und wollte mal auf diesen Weg fragen ob mich eventuell jemand Samstag früh mitnehmen kann ,zum Flohmarkt :!: :?:

VG Maik :mrgreen: