Hederslebener Oldtimer-, Truck- und Traktortreffen 22.-24.09.2017

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Hederslebener Oldtimer-, Truck- und Traktortreffen 22.-24.09.2017

Beitrag von Froschvater » Mo 10. Jul 2017, 14:59

Im September findet in Hedersleben wieder das Treffen der Nutzfahrzeuge und Oldtimer statt. Hedersleben liegt an der B6N zwischen Aschersleben und Quedlinburg. Organisiert wird das Ganze vom Fuhrunternehmen Malkowsky.

Bereits 2015 waren wir mit einer "Delegation" vor Ort. Mein Eindruck war, dass es uns dort sehr gut gefallen hat. Ich erinnere an den Freitagabend mit Freibier in der Festhalle - sowas wird es allerdings in diesem Jahr nicht geben. Das Treffen an sich ist nicht sehr groß, jedoch stehen Nutzfahrzeuge im Fokus. So kommen wir auf jeden Fall auf unsere Kosten.

Nach Absprache würde ich mich um einen Stellplatz für uns als Gruppe beim Veranstalter kümmern. Dazu sollte bis Ende August einigermaßen feststehen, wer mit welcher Technik anrollt.
Die Anreise ist wie immer ab Freitagmittag möglich. Der Samstag ist mit einem Programm auf dem Platz ausgefüllt - und zum Quatschen natürlich auch. Fahraktionen stehen für unsere Fahrzeuge nicht auf der Tagesordnung. Am Sonntag ist für uns auch was los (analog 2015), dazu starten wir spätestens 09:15 in Hedersleben und fahren über die B6N via Blankenburg nach Halberstadt. Dort werden wir um 10:00 erwartet. Die Besichtigung dauert mindestens 4 Stunden, vielleicht auch etwas länger. Danach kann jeder die Heimreise in die Hand nehmen.

Teilnehmerliste:

Froschvater W50 1 Person Freitag bis Sonntag
einstein4567 L60 2 Personen Freitag bis Sonntag
schulz-liesten W50 Freitag bis Sonntag
Charly L60 1 Person Freitag bis Sonntag
Jeepjeep57 W50 2 Personen Freitag bis Sonntag
Manfred Liebau L60 2 Personen Freitag bis Sonntag
Judi W50 3 Personen Freitag bis Sonntag
Wüstendiesel W50 3 Personen Freitag bis Sonntag
Herr F. Deutz 2 Personen Freitag bis Samstag
Werk2 L60 2 Personen Freitag bis Sonntag
Elron666 W50 2 Personen Freitag bis Sonntag
ADK-Fahrer L60 2 Personen Freitag bis Sonntag
ChristianW50 W50 1 Person Freitag bis Sonntag
Zuletzt geändert von Froschvater am Mo 4. Sep 2017, 06:38, insgesamt 17-mal geändert.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Nutzfahrzeug- und Oldtimertreffen in Hedersleben 22.-24.09.2017

Beitrag von Froschvater » Di 11. Jul 2017, 08:03

Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Derdeus
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 13:30

Re: Nutzfahrzeug- und Oldtimertreffen in Hedersleben 22.-24.09.2017

Beitrag von Derdeus » Di 11. Jul 2017, 10:46

Hallöchen,

unser Trupp muss leider absagen. Keine Zeit.

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Nutzfahrzeug- und Oldtimertreffen in Hedersleben 22.-24.09.2017

Beitrag von Lotte » Di 11. Jul 2017, 16:07

Moin moin
Lotte W50 + Hl70-72 Freitag bis Sonntag

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Nutzfahrzeug- und Oldtimertreffen in Hedersleben 22.-24.09.2017

Beitrag von schulz-liesten » Di 11. Jul 2017, 17:13

Weiter gehts...

Teilnehmerliste:

Froschvater W50 1 Person Freitag bis Sonntag
einstein4567 L60 2 Personen -II-
Lotte W50 + Hl70-72 Freitag bis Sonntag
schulz-liesten W50 Freitag bis Sonntag
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: Nutzfahrzeug- und Oldtimertreffen in Hedersleben 22.-24.09.2017

Beitrag von ROBITO » Di 11. Jul 2017, 18:25

Hallöchen!

Hedersleben wird bei uns leider nichts. Da sind wir als Wahlhelfer verpflichtet. Muß ja auch jemand machen. Ist schade.

Gruß Roland & Birgit
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Nutzfahrzeug- und Oldtimertreffen in Hedersleben 22.-24.09.2017

Beitrag von Elron666 » Di 11. Jul 2017, 19:33

:o :cry: :cry: :cry:
Schade Roland und Birgit, aber es gibt ein nächstes mal ganz bestimmt... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Charly
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Sep 2016, 19:59

Re: Hederslebener Oldtimer-, Truck- und Traktortreffen 22.-24.09.2017

Beitrag von Charly » Di 11. Jul 2017, 21:27

Mich bitte eintragen von Freitag bis Sonntag, Danke.
Ja Roland & Birgit, bitte daran denken, das Treffen ist nicht jedes Jahr.
Sag mal Hendrik, wollten wir nicht zwischen durch noch Ma... besichtigen? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Gruß Charly

edit imodra: Hendriks Wunsch erfüllt

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Hederslebener Oldtimer-, Truck- und Traktortreffen 22.-24.09.2017

Beitrag von Froschvater » Mi 12. Jul 2017, 01:44

Das ist korrekt Charly! Der Plan besteht auf jeden Fall, es ist aber noch nicht fix.
Und bitte das Wort "Ma..." aus dem Beitrag nehmen, da ich beim letzten Mal Trittbrettfahrer über Google hatte.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
jeepjeep57
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:07

Re: Hederslebener Oldtimer-, Truck- und Traktortreffen 22.-24.09.2017

Beitrag von jeepjeep57 » Fr 14. Jul 2017, 13:54

Wir werden auch dabei sein von Anfang bis Ende!

Antworten