IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Thunderbird » Sa 11. Feb 2017, 19:58

Grüße Schrauberstrolche,

wie die Überschrift schon besagt, ist bei uns in Pößneck im Sommer ein kleines Schraubertreffen angedacht. Natürlich steht noch kein Termin auf dem Plan und die Verhandlungen laufen noch, ob die Location in Planung auch verfügbar sein wird...

Vorerst würde mich interessieren, wer von euch den Weg denn überhaupt in unsere Richtung auf sich nehmen würde. Danach richtet sich allemal, ob es sich lohnt, dieses Vorhaben zu realisieren.

Über ein kleines Feedback würde ich mich schon jetzt freuen, auch, wenn bisher noch keine genaueren Angaben gemacht werden können.

Schönen Abend euch allen!
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 11. Feb 2017, 20:17

Hört sich gut an. Wenns passt wäre ich gern dabei .
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von Elron666 » Sa 11. Feb 2017, 20:19

Hi Marco,
ich würde gern mal in diese Ecke reisen, nur wird es schwer schon genau zu sagen ob ja oder nein, wenn man noch nicht genau weiß wann...
Da sind andere Treffen, Familienfeiern, Arbeit und und und
Sollte es zeitlich passen, dann bin ich mit bei, aber nur wenn Quecke auch kommt... :lol: :lol: :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von Thunderbird » Sa 11. Feb 2017, 20:35

Ronny, der Quecke wird da mit Sicherheit auch dabei sein ;)
Ich werde euch selbstverständlich diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Danke schon mal ;-)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von Euro-Biene » Sa 11. Feb 2017, 20:36

Daaaabei

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
IFA krank

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von Stubi » Sa 11. Feb 2017, 20:45

Also wenns Terminmäßig paßt wäre ich auch dabei. ist ja quasi vor der Haustüre.......
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von Thunderbird » Sa 11. Feb 2017, 20:47

Super, es tut mir auch leid, aber mehr kann ich momentan noch nicht preisgeben.
Eventuell sind Terminvorschläge hilfreich, aber ich möchte gern noch die Antwort auf die Anfrage an die Location abwarten.
Danke euch :) ;)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von Stubi » Sa 11. Feb 2017, 21:12

Nur eine Idee: Sa.30.9.-3.10. da der Montag fast überall Brückentag ist ? Oder das letzte Oktoberwochenende, da haben die fleißigen Ossis auch nochmal einen Brückentag :D
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von ecki » Sa 11. Feb 2017, 22:10

Hallo Marco
Wir wären wenn es terminlich passt unbedingt dabei. September kling gut ist die Urlaubszeit für viele durch.
Viele Grüße ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Quecke
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Schrauber-Treffen in Pößneck

Beitrag von Quecke » So 12. Feb 2017, 07:10

Nö ist mir zu weit Elronny. :lol:
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Antworten