Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Elron666 » Mo 17. Apr 2017, 10:27

Guido,
da glaube fast alle Eier essen, kann man ruhig mal ein Pack Eier mitbringen und dazu guten Speck/Zwiebel.
Sekt für die Mädels, Bier / Rum / Pflaume / Kräuter / Kaffee / Milch usw. hat jeder an Bord, Brennholz? wird immer gern genommen!
Ansonsten Stühle und Tisch für den Eigenbedarf und die Dinge für den täglichen Bedarf. Sonst bringt eigentlich jeder so Sachen mit und stellt die dann auf den Tisch... Hilfe beim Aufräumen und Abwaschen wird auch gern angenommen... :D
Ansonsten läuft es... oder hat Judi noch einen Wunsch?

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von ecki » Mo 17. Apr 2017, 10:31

Danke Ron für die Info. Weiß ich Bescheid und bringe von allem mit. ;)
Gruß Guido
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Thunderbird » Mo 17. Apr 2017, 11:12

Tach,

Auch so. Wenn jeder einen kleinen Teil beiträgt, ist das alles halb so wild und bleibt überschaubar.

Aber wem sage ich das ;-)

Auf ein schönes Wiedersehen!
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Judi
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:54

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Judi » Mo 17. Apr 2017, 16:39

lura hat geschrieben:Ich komme erst Sonnabend früh, bringe dann Brötchen mit.
Brötchen kriegen wir geliefert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Judi
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:54

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Judi » Mo 17. Apr 2017, 18:08

Thunderbird hat geschrieben:Ich hab da etwas ausgegraben ;-)
Aber stimmt, einen Straßennamen gibt es da noch nicht.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Andrea mal einen Standort per WhatsApp in die Rühreigruppe gestellt hat. Aber das finden wir doch nur wieder..... :D
Hu hu.
Schweinslust 2
39596 Hohenberg-Krusemark

Es wird an der Hauptstraße auch ein Hinweisschild stehen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von lura » Mo 17. Apr 2017, 18:44

Judi hat geschrieben:
Mo 17. Apr 2017, 16:39
lura hat geschrieben:Ich komme erst Sonnabend früh, bringe dann Brötchen mit.
Brötchen kriegen wir geliefert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fein, da brauch ich nicht dran denken. :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Elron666 » Mo 17. Apr 2017, 18:50

Bernd,
das hast du doch wieder ganz geschickt gemacht!!! Sich von der guten Seite gezeigt, wo du das genau wusstest und nun bist du von aller Last und Verantwortung befreit... :P
Aber uns fällt bestimmt noch etwas ein, was du mitbringen kannst und sei es nur trockenes Wetter... :D

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von lura » Mo 17. Apr 2017, 19:05

Auch ich wachse mit meinen Aufgaben. Erst mal klein anfangen und dann stark nachfassen :D :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Charly
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Sep 2016, 19:59

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Charly » Mo 17. Apr 2017, 19:30

Hallo Gemeinde,
ganz ruhig mit de Pferde :) .
Also, Antworten auf ein paar Fragen oder Unklarheiten oder auch von mir nicht ganz ausformulierten Details:
Anreise steht in Word Dokument: ab 21. möglich, meinetwegen auch eher, habe Urlaub :lol:
Strassennamen gibt es nicht, das ist eine Siedlung, heißt " Schweinslust" genaue Adresse ebenfalls im Word Dokument, Standort per Wats App sendete ich kürzlich
Brötchen braucht keiner für Samstag und Sonntag mitbringen, werden geliefert und sind in Teilnahme Gebühr enthalten
Brennholz braucht keiner mitbringen, es sei denn, er heizt seinen IFA damit :lol:
Weiterhin haben wir für uns Fass bier für das gesamte Wochenende, Verkostung fand u.a.von Judi und mir statt am Freitag und wurde für top bewertet :lol:
Das Bier wollen für uns als Forumsmitglieder ebenfalls mit der Teilnahme Gebühr abbilden.
Keine Pavillons mitbringen, wir bauen morgen ein Festzelt auf. Ein paar Bierzeltgarnituren werden wir aufstellen, wer sein Lieblingsstuhl hat soll ihn mitbringen
So, zum Essen, Freitag Abend gibts berühmten Judis Gulasch aus dem Kessel. Sollte für uns alle reichen.
Weiter: 2 x Frühstück, wie bisher üblich, Volker lässt uns an seinen Rührei Künsten teilhaben :lol: natürlich bringt jeder wie er hat ein paar Eier und Schinken mit. Auch bitte Wurst und Käse jeder mitbringen, so wie er mag und darf oder vom Arzt verschrieben :)
Kaffee wird im Zelt gekocht. Ach ja, nur dort haben wir Strom.
Essen Samstag Abend: wir haben einen Spieß auf dem Feuer am Drehen, der voll mit Fleisch ist ( 8Sorten, findet es selbst heraus 8-) Das reicht für uns alle male. Wenn von den Frauen jemand noch seine Salatkünste zeigen mag, nur zu. Nudel- und Kartoffelsalat sind in Mengen vorhanden.
Das solls erstmal gewesen sein, falls ich was vergessen habe, einfach nachfragen.
Ach ja, etwas Negatives, wir werden eine Heizung für das Zelt ordern, da die Wetterprognose nicht so rosig aussieht. Das heißt im Klartext, dass wir mit unseren anfangs kalkulierten 20 € nicht ganz auskommen. Es gibt leider auch weitere Ausgaben, mit denen wir vorher nicht gerechnet haben. Aber, ich denke wir werden uns einig in der Gemeinschaft. Ganz einfach: wir schaffen das : ;)
Bitte nicht wundern, am Samstagnachmittag werden sich weitere IFA- risten unter uns mischen. Diese werden ebenfalls zur Kasse gebeten. Hilft uns aber vor allem insgesamt die Kosten pro Person zu senken.
Gruß, eure Judi und Charly.

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von BigfootL60 » Mo 17. Apr 2017, 19:45

Wunderbar, das mit den Kosten ist doch selbstverständlich und versteht denke ich jeder. Gut das es jetzt auch für uns Neulinge noch ein paar Infos gibt... :)
Ich bring auch noch ein wenig Zeugs an Flaschen, ist genug da...
Werden leider so wie es aussieht aber mit Auto und Wohni kommen müssen, da Bigfoot rum zickt und ich nicht weiß ob ich alles schaffe zu reparieren, was er mir heute aufgetragen hat nach der Bewegungsfahrt...:(
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten