Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von imodra » Do 20. Apr 2017, 19:05

Hallo Ralf,
machen wir eine MAN Ecke auf wenn uns die IFAs nicht wollen? :lol:
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Lutz3 » Do 20. Apr 2017, 19:51

Hi,

nun da ich leider am Samstag zu einer Hausmesse darf,
also schön meiner Arbeit nachgehen darf......
Deswegen hatte ich hier nix geschrieben.
Schade, aber irgendwie muss ich ja das Geld für mein Hobby verdienen.

Allen ein schönes WE,
stellt bitte wieder paar Bilder hier ein....

Allen eine gute Anreise.
VG Lutz

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von BigfootL60 » Do 20. Apr 2017, 21:19

Es passt schonmal wieder das sich mehr von uns treffen...Arbeit geht vor, es ist wie es ist. Wäre auch gerne eher los gefahren morgen, aber Franzi bekommt nicht eher frei....
In LU sind wir bestimmt wieder mehr, das sich der Rest noch kennen lernen kann, geht ja keiner verloren.....:)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Charly
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Sep 2016, 19:59

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Charly » Do 20. Apr 2017, 21:26

Moin,
Ja schade, dass wir immer nicht alle zusammen bekommen, aber wie du schon sagst Lutz, Arbeit geht halt manchmal vor. Wir trinken für Maik und dich Lutz einen mit.
Mit dem Thema Klaus in Schlepp hatte sich dann Mittag erledigt, sein Kumpel hat nun zugesagt und beide sind ab Freitag Abend unter uns. Aber tausend Dank auf die schnelle Reaktion und Bereitschaft von euch. Top. Das zeichnet eine Gemeinschaft aus!!!
So, zum Thema MAN und Bus:
Der MAN bekommt einen extra Platz, direkt am Fuchsbau, Kies pur :lol:
Der Bus kann mit auf die Wiese, die ist sehr trocken, wird schon. Wir sind gespannt, was du erworben hast.
Dann bis morgen.
Gruß Charly

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von imodra » Fr 21. Apr 2017, 12:54

Charly hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 21:26
...Der MAN bekommt einen extra Platz, direkt am Fuchsbau, Kies pur :lol:
Der Bus kann mit auf die Wiese, die ist sehr trocken, wird schon. Wir sind gespannt, was du erworben hast....

:cry: :cry: :cry: Und wenn ich auch mit auf die Wiese will??? ;)
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 21. Apr 2017, 13:07

Thomas,
du kommst auffe Wiese inne Ecke ;) :D
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von lura » So 23. Apr 2017, 13:04

Bin gut wieder zu Hause angekommen. War ein ganz tolles Treffen. Ganz großes Danke an Judy und Charly für die Organisation.
Mir hat es ganz viel Spaß gemacht
Hier mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von BigfootL60 » So 23. Apr 2017, 15:05

Hallo zusammen, die Sumbarcher sind auch wieder gut zu Hause angekommen mit ein paar Schneestürmen unterwegs.
Wollte uns hiermit erstmal ganz herzlich bei den Veranstaltern bedanken !!!
Riesen Lob dafür!!!
Aber auch beim Rest der Truppe wollen wir uns hiemit für die herzliche Aufnahme "in Echt" bedanken!!! Seid ne super Truppe und wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen. Da heute früh alles etwas schnell ging, weil wir ja trotzdem einen relativ weiten Weg hatten, habe ich das mit den Karten versemmelt.....:(
Müssen wir auf Ludwigsfelde leider verschieben, aber da ist denke ich ein bißchen mehr Zeit, da wir da ja länger sind.
Ganz liebe Grüße, Franzi & Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Frühjahrstreffen 21.4.17-23.4.17

Beitrag von Thunderbird » So 23. Apr 2017, 15:20

Huhu,

Bilder usw. bitte unter Rückblicke.
Danke!
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Antworten