4x4 Treffen Sonneberg (19.5.-21.5.)

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

4x4 Treffen Sonneberg (19.5.-21.5.)

Beitrag von BigfootL60 » Sa 7. Jan 2017, 20:11

Hallo Leute, wer Lust und Zeit hat kann vom 19.5.-21.5.2017 mal bei uns in Sonneberg zum 4x4 Treffen vorbei kommen. Infos unter http://www.md-cup.de oder 4x4club-sonneberg.de
Bei Interesse einfach bei mir melden, würde mich freuen wenn ein paar von Euch Zeit hätten und mal vorbei schauen würden... ;)
Langweilig wird es auf alle Fälle nicht und man kann dabei vielleicht auch was lernen für unsere 4 Hufis... :D
Geb auf alle Fälle einen aus für alle die von Euch kommen!
Grüße Wolfgang
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 4x4 Treffen Sonneberg

Beitrag von Elron666 » Sa 7. Jan 2017, 20:59

Wolfgang das ist Bestechung...
Aber wenn jeder einen ausgibt, gleicht es sich wieder aus...;-)
Dieses Wochenende bin ich schon ausgebucht, aber wir sehen uns noch in diesem Jahr...

Abgegrüsst
Elron 666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: 4x4 Treffen Sonneberg (19.5.-21.5.)

Beitrag von BigfootL60 » Di 17. Jan 2017, 21:17

Hallo Leute,
habe mit den 4x4 Leuten geredet, ist kein Problem. Seit alle eingeladen her zu kommen, wer Zeit hat kann gerne kommen.
Wäre schön, wenn ein paar von Euch Zeit finden vorbei zu kommen... ;)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Erinnerung.....

Beitrag von BigfootL60 » Sa 1. Apr 2017, 20:10

Hallo Schraubergemeinde, das 4x4-Treffen in Sonneberg steht in den Startlöchern! Hatten heute nochmal Vereinssitzung und ich hatte es erwähnt das evtl. ein paar von Euch erscheinen in Sonneberg. Würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Zeit finden würde, es wird bestimmt nicht langweilig... ;)
Vielleicht können wir hier wie immer eine Liste machen wer kommen kann.
Grüße Wolfgang ;)
(19.05-21.05.2017)
Bin Strom-Tierchen-Verantwortlicher und Springer wie immer auf dem Event, da ich den Saft immer ausreichend unter Kontrolle habe wird man mich des öfteren an Bierwagen auffinden... :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Erinnerung.....

Beitrag von Elron666 » So 2. Apr 2017, 12:37

Hallo Wolfgang,
dann gutes gelingen, für mich leider etwas zu weit weg... aber es kommt bestimmt wer aus der Nähe bei euch vorbei...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Erinnerung.....

Beitrag von BigfootL60 » Di 11. Apr 2017, 16:11

Keine Interessenten weiter? :cry:
Weiß es ist für fast alle ein weiter Weg, aber es lohnt sich bestimmt... :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 994
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung.....

Beitrag von Maximus » Do 13. Apr 2017, 08:28

Interesse schon, ist aber zeitlich noch nicht zu schaffen...

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Erinnerung.....

Beitrag von ecki » Do 13. Apr 2017, 09:47

Hallo Wolfgang
Zu diesem Termin wollte ich nach Rebesgrün zum Oldtimerfestival.
Gruß Guido
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Erinnerung.....

Beitrag von BigfootL60 » Sa 15. Apr 2017, 16:14

Schade :( , aber vielleicht bekommen wir es ja mit dem PIKO Tag der offenen Tür hin, das ein paar Zeit haben.... :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Erinnerung.....

Beitrag von Thunderbird » Sa 15. Apr 2017, 18:34

Grüße,

da wir da noch nichts weiter geplant haben, könnte es durchaus passieren, dass wir als Tagesgast erscheinen.
Ist bestimmt ne coole Veranstaltung.

Ich erinnere mich, dass ich schon einmal mit einem gewissen ROCKY Kontakt hatte, der uns schonmal zu einem Event eingeladen hat über unser Quadforum. Ist aber schon länger her...

LG ;)
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Antworten