Abenteuer Allrad 2023

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Bohni
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Do 15. Sep 2016, 08:06
Wohnort: Grumbach

Abenteuer Allrad 2023

Beitrag von Bohni » Di 27. Dez 2022, 13:29

Wir wollen im Juni nächstes Jahr zur Abenteuer Allrad nach Bad Kissingen.

Und 2 Nächte in der Camp Area verbringen.

Hat noch jemand dieses Ziel eingeplant? Wir würden uns über bekannte Gesichter freuen

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Abenteuer Allrad 2023

Beitrag von Euro-Biene » Di 27. Dez 2022, 18:31

Wir werden auch da sein..! Sicher nur als tagesgast.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Abenteuer Allrad 2023

Beitrag von Euro-Biene » Di 27. Dez 2022, 18:31

Wann war das.?

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Bohni
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Do 15. Sep 2016, 08:06
Wohnort: Grumbach

Re: Abenteuer Allrad 2023

Beitrag von Bohni » Di 27. Dez 2022, 19:36

8. - 11.06.

Das klingt gut 😊

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Abenteuer Allrad 2023

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 28. Dez 2022, 11:53

Moin. Unser Plan ist es auch wieder dabei zu sein. Mal gucken, was noch kommt.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Abenteuer Allrad 2023

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 29. Dez 2022, 08:49

Hi,
wir waren dieses Jahr mal nicht dabei.
Wie ich aber von mehreren Teilnehmern zugetragen bekommen habe, wird es immer unattraktiver dort hinzufahren.
Die Camparea wird immer voller/enger und parallel dazu wurden die Kosten massiv nach oben geschraubt.
Waren es in 2022 nicht 30 €/Nacht?
Das war vor C für den ganzen Zeitraum.
Und die Messe kann Mann/Frau Mal gesehen haben, aber die, die schon öfter da waren oder schon länger unterwegs sind, finden dort kaum interessantes.
Und die Fahrzeuge jenseits von 300, 400 und mehr k€, sowie die SUV Fraktion sind zumindest für mich relativ uninteressant.

Wir haben daher mit den Moggls und Nadl beschlossen, uns kleinere Veranstaltungen zum Treffen zu suchen.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Abenteuer Allrad 2023

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 30. Dez 2022, 08:00

Hanno, da hast du recht. Die messe kann man mal gesehen haben, aber wie du schreibst, eher uninteressant... ich/wir würden nur wegen der camparea kommen. Wenns natürlich unatraktiv ist... mal sehen... 120e für einen engen schrägen wiesenstellplatz ist dann schon ne nummer...
Grüße
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten