Elbingerode 2.- 4.9.22

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Elbingerode 2.- 4.9.22

Beitrag von Elron666 » Mi 7. Sep 2022, 12:55

Da wir am Samstag Mittag mit Papa erst aufgeschlagen sind, hatte sich unser Frosch gleich um das Mittag bemüht und uns leckere Nudeln mit Tomatensoße und Erbsensuppe besorgt... :) und zum Kaffee nach dem Essen und kurzer Pause gab es Kaffee und Pflaumenkuchen... :D

Dankeschön lieber Frosch und Froschfrau ... ;)

Mal etwas ganz anderes zwischen den Bieren...

Wir haben das schöne Wetter und die Auszeit genutzt und gleichzeitig eine Musikalische Reise unternommen... :lol:

IMG_20220903_180918.jpg

natürlich mit einem ordentlichen Reisekoffer voller Musik... :P


Es war so schön, dass wir nicht nur Zaun Gäste hatten, nein sogar Besuch von Flip (Flip ist der Grashüpfer von Biene Maja für die junge Generation)

Flip.jpg

IMG_20220903_170052 1.jpg


Nach dem Mittag, Bier, Kaffee und Kuchen, Rundgang auf dem Platz... sollte bald das Sommerfest beginnen.

Nach einigem hin und her wegen dem Feuer am Fuße des Brockens ging das Sommerfest auch los...
Ein dickes Lob an die Grillmeister (Bräter) die Würste und der Krustenbraten waren spitze und sehr lecker...
Ein Teilnehmer Steffen (nein nicht Quecke) hat 7 Bratwürste den Abend gegessen... :o neben den anderen Sachen wie Krustenbraten usw...

Unterm Strich hat sich die Fahrt nach Elbingerode gelohnt und ich fahre da bestimmt auch ein 2 x hin...

Hier noch ein paar gemischte Eindrücke von meiner Kamera... :P



IMG_20220904_092838.jpg
IMG-20220904-WA0085.jpg
IMG-20220904-WA0086.jpg
IMG-20220904-WA0093.jpg
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten