7. Herbsttreffen 09. - 11. September 2022 in Schleibnitz

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Steppenwolff
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 06:54
Wohnort: Magdeburg

Re: 7. Herbsttreffen 09. - 11. September 2022 in Schleibnitz

Beitrag von Steppenwolff » So 11. Sep 2022, 18:35

Es freut uns, dass es euch gefallen hat und das sich die Vorbereitungen gelohnt haben. Auch für uns war es ein sehr interessantes und schönes Wochenende. Danke nochmal an Quecke für die Kaffeemaschine und den gesponserten Kaffee und an Volker für das Rühereiern. Es war ein gelungenes Treffen mit neuen Gesichtern, die sofort in der Runde mit aufgenommen wurden.
Und auch vielen Dank an Henry für deine Mühen und die tolle Showeinlage.
Und an Ronny: das Bier (1x50+2x30 und 2Reservekästen) hat nicht gereicht 🤣👍
Und: Ihr/ wir sind eine tolle Gemeinschaft
bis zum Wintertreffen?
Viele Grüße aus Schleibnitz

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: 7. Herbsttreffen 09. - 11. September 2022 in Schleibnitz

Beitrag von schulz-liesten » Mo 12. Sep 2022, 06:40

Dem schließen wir uns an,es hat an nix gefehlt sogar das Wetter war uns hold.
Schöne Besichtigung des Hebewerks bzw Wasserstraßenkreuz Magdeburg.
Danke auch auf diesem Wege nochmal an Olli und Stefan für das schöne Event!

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 7. Herbsttreffen 09. - 11. September 2022 in Schleibnitz

Beitrag von Elron666 » Mo 12. Sep 2022, 07:04

"Und an Ronny: das Bier (1x50+2x30 und 2Reservekästen) hat nicht gereicht 🤣👍"

Stefan, das kann nicht sein, ich war doch nicht da???
Da haben sich bestimmt Biertrinker mit eingeschlichen die sonst nur Pflaume oder Wasser trinken...
Es hat eben keiner die Aufsicht gemacht und die Sache kontrolliert!!!
Aber wie ich gelesen habe, hat es bis Sonntag Morgen 02.00 Uhr gereicht, das reicht auch hin, um am nächsten Tag (gleichen Tag) die Fahrbereitschaft wieder zu gewährleisten ...!!! ;)

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bilder hier rein...

auf bald...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: 7. Herbsttreffen 09. - 11. September 2022 in Schleibnitz

Beitrag von schulz-liesten » Mo 12. Sep 2022, 11:36

...übrigens ich hatte 7 Liter Pflaume bereitgestellt(selbst gebraut) :lol:
War ein Leichtes das Alle zu bekommen :o 8-)
Ja ja :?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 7. Herbsttreffen 09. - 11. September 2022 in Schleibnitz

Beitrag von Elron666 » Mo 12. Sep 2022, 12:18

Ich finde es Klasse, wie Aufopferungsvoll sich immer wieder Leute finden, (leider auch immer die Gleichen) die nicht nur für sich etwas mitbringen, sondern auch noch für die Allgemeinheit... Alle wird es immer wie man sehen kann... :D
Und wenn bis heute sich keiner über Blindheit beschwert Schulzi, dann hast du alles richtig gemacht... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 7. Herbsttreffen 09. - 11. September 2022 in Schleibnitz

Beitrag von Froschvater » Di 13. Sep 2022, 10:03

So, nach ein paar Tagen auch von uns beiden ein ganz großes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung. Da haben Stefan&Co mal wieder gezeigt, dass sie es können. Mein Fazit am Sonntag: "Es war wie ein paar Tage Urlaub!"

Das Programm war vom Feinsten: Essen, Trinken, Fahren, Musik.

Unsere kleine Ausfahrt zum Schiffshebewerk nach Rothensee hätte besser nicht laufen können:

Bild


Da war dann auch gleich ein Parkplatz für uns "reserviert":

Bild


Für mich persönlich sehr beeindruckend, dass die Leute aus dem ehemaligen Bezirk Magdeburg wohl alle schonmal einen Wandertag zu Schulzeiten an diesen Ort gemacht haben. So eine gemeinsame Vergangenheit zu entdecken macht immer wieder glücklich. Jedenfalls hat dieses Gerät zwischen Elbe und Mittellandkanal nicht an Charme verloren. Und zu unserem Glück fand der Mitarbeiter als "Führungskraft" auch viele verständliche Worte sein Wissen und seine Erfahrung über diesen Arbeitsplatz mitzuteilen. Das übertraf ebenfalls unsere Erwartungen. Im Großen wie im Kleinen sehr sehenswert:

Bild

Bild


Nach dem ersten Bier am Abend kam dann auch Henry auf den IFA:

Bild


Und irgendwann zeigte uns der Mond den Weg ins Bett:

Bild


Vielen Dank an die Schleibnitzer für ein sehr schönes Herbstreffen! Wir kommen bestimmt und gerne wieder zu euch.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: 7. Herbsttreffen 09. - 11. September 2022 in Schleibnitz

Beitrag von kumpelfreund » So 18. Sep 2022, 09:58

:cry: :cry: :cry: :cry: tach
danke für die bilder,so haben wir wenigstens ein wenig gesehen. :cry: :cry: :cry:
Straße fahren kann jeder. :D

Antworten