4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
opabubbi
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:21
Wohnort: Fürstenberg/H

Re: 4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Beitrag von opabubbi » Mi 20. Jul 2022, 14:37

Schwägerin natürlich 🤣🤣🤣
Treu gedient!!! :evil:

Benutzeravatar
opabubbi
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:21
Wohnort: Fürstenberg/H

Re: 4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Beitrag von opabubbi » Mi 20. Jul 2022, 14:54

Würde mit l 60 und hl 10 Anhänger kommen gruss jan
Treu gedient!!! :evil:

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: 4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Beitrag von Maximus » Do 21. Jul 2022, 11:05

Noch ein praktische Frage...
Ich habe jetzt nicht aufgepasst wo genau der Stellplatz ist, bitte einen Hinweis, was ich ins Navi eingeben kann .. einen googlemaps geotag vielleicht...?
👍Und wir würden heute schon losfahren so in den nächsten 2 bis3 Stunden...

Benutzeravatar
Steppenwolff
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 06:54
Wohnort: Magdeburg

Re: 4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Beitrag von Steppenwolff » Do 21. Jul 2022, 11:52

An den Weiden Steffenshagen
Bei WhatsApp ist ein Bild

Benutzeravatar
Peking
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: So 22. Jan 2017, 17:09
Wohnort: Kühlungsborn

Re: 4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Beitrag von Peking » Do 21. Jul 2022, 11:54


Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Beitrag von Lutz3 » Mi 3. Aug 2022, 20:49

So,

nun schon ein paar Tage her,
aber mir fehlt halt die Zeit....

Zuerst einmal ein herzliches Dankewschön an die Familie vom Martin.

Auch für mich hat sich die weite Anreise wieder gelohnt.
Es war wieder ein tolles Treffen was ihr organisiert habt.
Selbst mit dem Wettermacher habt ihr ja einen Vertrag...

Lob auch an die ganze Runde die sich eingetroffen hatte.
Es gab viele tolle Gespräche mit euch.

Im Anhang mal ein paar Bilders vom Treffen....

VG Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Beitrag von Lutz3 » Mi 3. Aug 2022, 20:50

Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 4. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 22.-24. Juli 2022

Beitrag von Froschvater » Mo 15. Aug 2022, 08:18

Nachdem wir uns zuerst mündlich und später auch nochmal fernmündlich bei Familie&Martin bedankt haben, nun hier und heute unser offizieller Nachruf auf das schöne Sommertreffen. Wir sind hier etwas säumig, weil wir im Anschluss an das Sommertreffen noch unseren IFA-TingelTour-Urlaub machen mussten.

Es war wie immer ein sehr schönes Wochenende in Steffenshagen. Man fühlt sich sofort herzlich Willkommen und es fehlt zu keinem Zeitpunkt an nichts. Wirklich toll, dass wir das so erleben durften. Erleben durften wir auch die Halbinsel Wustrow. Das war genau nach unserem Geschmack. Ein etwas geheimnisvolles Areal mit den Informationen des Kutschers kennenzulernen, das ist genau unser Ding. Danke, dass das so organisiert wurde!

Wenn's im letzten Jahr noch ein paar Irritationen bezüglich der Kostenpauschale gegeben hat, so hat dies aus meiner Sicht heuer vorbildlich funktioniert. Da dürfte niemand unzufrieden gewesen sein. Mit diesem kleinen Rückblick, einer nochmaligen Bedankung und der folgenden Übersicht freuen wir uns auf ein nächstes Mal in Steffenshagen!


Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten