6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von Froschvater » Di 25. Mai 2021, 08:56

Ohne viele Worte:

Unser Manfred lädt zum Herbsttreffen in die Aumühle ein. Das Wochenende 10. - 12. September 2021 wurde dafür ausgewählt.
Wie immer bei Manfred wird es uns an nichts fehlen, um was wir uns rechtzeitig gemeinsam gekümmert haben. Die bisherigen Ideen reichen von gemeinsamer Ausfahrt bis zum Technik-Teil mit den IFA-Leuten aus Nordhausen - alles wie gehabt nur mit neue Inhalten. (Vorschlag u.a. Einspritzdüsen abdrücken ...)

Im Namen von Manfred lade ich euch alle an das Ufer der Helme ein!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 638
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von imodra » Di 25. Mai 2021, 09:06

Moin moin,
das klingt ja super. ich merke es mir mal im Kalender vor und beginne mal eine Liste, auch wenn ich wahrscheinlich erst am Samstagnachmittag erscheinen kann.


1. imodra, 1-2 Pers. +1Hund; Vergleichsfahrzeug
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von Elron666 » Di 25. Mai 2021, 10:21

Wenn Manni & Dorothea es erlaubt, dann würden wir bestimmt auch gern mit dazu kommen... :D

Bei der Orga und Hilfe sind wir gern mit bei und als Vorschläge/Wünsche/Anmerkungen:

- Fassbier
- Musik
- FKÜ
- Einspritzdüsen/Ventile einstellen W50

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von FamilieJacobs » Di 25. Mai 2021, 10:34

Moin. Och schade. An dem we sind wir leider schon verplant... schade.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von ifahannes » Di 25. Mai 2021, 10:53

Das klingt erstmal schon sehr gut. Ist aber in meinem Fall theoretisch noch im Elternzeit-Zeitraum. Da ich bisher schon Pütnitz "dazwischengebastelt" habe, werde ich den Termin wohl eher nicht schaffen bzw. wir noch unterwegs sein. Ist da nicht auch Birnbaumteich DDR-Camping im Harz?
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von Froschvater » Di 25. Mai 2021, 11:35

ifahannes hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 10:53
Ist da nicht auch Birnbaumteich DDR-Camping im Harz?
Ja, Hannes, das DDR-Camping soll am gleichen Wochenende stattfinden. Wir waren letztes Jahr dort, es hat uns gefallen. Aber alles geht eben nicht alles und sogesehen hat das Herbsttreffen zumindest für uns Vorrang.
Zuletzt geändert von Froschvater am Di 25. Mai 2021, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von ifahannes » Di 25. Mai 2021, 12:59

Jo Hendrik, alles gut ;-). Man muss ja auch priorisieren, sonst wird man nicht Herr der Lage. War mir nur nicht sicher. Ich hätte grundsätzlich an beiden Veranstaltungen Interesse, schaue aber erstmal wie meine "große Tour" läuft und wo ich da bin. Und schaue dann, wie viele von unserem Barkas-Trupp ggf. nach Birnbaumteich fahren. In diesem Themen-Konglomerat würde ich mich dann entscheiden ;-), wahrscheinlich aber eher kurzfristig (leider).
Auf alle Fälle wünsche ich maximale Erfolge und Spaß alleine schon bei der Vorbereitung!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 996
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von einstein4567 » Di 25. Mai 2021, 17:11

Wenn man uns lässt, sind wir natürlich auch mit bei. Und Thomas sein Vergleichsfahrzeug nageln wir ein IFA Schild auf die Motorhaube. Sonst gibt es keinen Eintritt.

1. imodra, 1-2 Pers. +1Hund; Vergleichsfahrzeug
2. einstein4567...2 Pers...ROS-TI
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1465
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von Thunderbird » Di 25. Mai 2021, 19:04

Da sich Hobbits bekanntlich im Auenland besonders wohl fühlen, melde ich uns hiermit mit großer Vorfreude ebenfalls an. Falls bezüglich der Vorbereitungen etwas Hilfe benötigt werden sollte, sind wir gern bereit.

1. imodra, 1-2 Pers. +1Hund; Vergleichsfahrzeug
2. einstein4567...2 Pers...ROS-TI
3. Thunderbird, 2 Pers...1 Hündchen + Fahrzeug
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Quecke
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Beitrag von Quecke » Mi 26. Mai 2021, 06:15

1. imodra, 1-2 Pers. +1Hund; Vergleichsfahrzeug
2. einstein4567...2 Pers...ROS-TI
3. Thunderbird, 2 Pers...1 Hündchen + Fahrzeug
4. Quecke .......2Pers...Ural
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Antworten