Seite 1 von 14

6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 08:56
von Froschvater
Ohne viele Worte:

Unser Manfred lädt zum Herbsttreffen in die Aumühle ein. Das Wochenende 10. - 12. September 2021 wurde dafür ausgewählt.
Wie immer bei Manfred wird es uns an nichts fehlen, um was wir uns rechtzeitig gemeinsam gekümmert haben. Die bisherigen Ideen reichen von gemeinsamer Ausfahrt bis zum Technik-Teil mit den IFA-Leuten aus Nordhausen - alles wie gehabt nur mit neue Inhalten. (Vorschlag u.a. Einspritzdüsen abdrücken ...)

Im Namen von Manfred lade ich euch alle an das Ufer der Helme ein!

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 09:06
von imodra
Moin moin,
das klingt ja super. ich merke es mir mal im Kalender vor und beginne mal eine Liste, auch wenn ich wahrscheinlich erst am Samstagnachmittag erscheinen kann.


1. imodra, 1-2 Pers. +1Hund; Vergleichsfahrzeug

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 10:21
von Elron666
Wenn Manni & Dorothea es erlaubt, dann würden wir bestimmt auch gern mit dazu kommen... :D

Bei der Orga und Hilfe sind wir gern mit bei und als Vorschläge/Wünsche/Anmerkungen:

- Fassbier
- Musik
- FKÜ
- Einspritzdüsen/Ventile einstellen W50

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 10:34
von FamilieJacobs
Moin. Och schade. An dem we sind wir leider schon verplant... schade.
Gruß cj

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 10:53
von ifahannes
Das klingt erstmal schon sehr gut. Ist aber in meinem Fall theoretisch noch im Elternzeit-Zeitraum. Da ich bisher schon Pütnitz "dazwischengebastelt" habe, werde ich den Termin wohl eher nicht schaffen bzw. wir noch unterwegs sein. Ist da nicht auch Birnbaumteich DDR-Camping im Harz?

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 11:35
von Froschvater
ifahannes hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 10:53
Ist da nicht auch Birnbaumteich DDR-Camping im Harz?
Ja, Hannes, das DDR-Camping soll am gleichen Wochenende stattfinden. Wir waren letztes Jahr dort, es hat uns gefallen. Aber alles geht eben nicht alles und sogesehen hat das Herbsttreffen zumindest für uns Vorrang.

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 12:59
von ifahannes
Jo Hendrik, alles gut ;-). Man muss ja auch priorisieren, sonst wird man nicht Herr der Lage. War mir nur nicht sicher. Ich hätte grundsätzlich an beiden Veranstaltungen Interesse, schaue aber erstmal wie meine "große Tour" läuft und wo ich da bin. Und schaue dann, wie viele von unserem Barkas-Trupp ggf. nach Birnbaumteich fahren. In diesem Themen-Konglomerat würde ich mich dann entscheiden ;-), wahrscheinlich aber eher kurzfristig (leider).
Auf alle Fälle wünsche ich maximale Erfolge und Spaß alleine schon bei der Vorbereitung!

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 17:11
von einstein4567
Wenn man uns lässt, sind wir natürlich auch mit bei. Und Thomas sein Vergleichsfahrzeug nageln wir ein IFA Schild auf die Motorhaube. Sonst gibt es keinen Eintritt.

1. imodra, 1-2 Pers. +1Hund; Vergleichsfahrzeug
2. einstein4567...2 Pers...ROS-TI

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 19:04
von Thunderbird
Da sich Hobbits bekanntlich im Auenland besonders wohl fühlen, melde ich uns hiermit mit großer Vorfreude ebenfalls an. Falls bezüglich der Vorbereitungen etwas Hilfe benötigt werden sollte, sind wir gern bereit.

1. imodra, 1-2 Pers. +1Hund; Vergleichsfahrzeug
2. einstein4567...2 Pers...ROS-TI
3. Thunderbird, 2 Pers...1 Hündchen + Fahrzeug

Re: 6. IFA-Schrauber Herbsttreffen in der Aumühle 10.-12. September 2021

Verfasst: Mi 26. Mai 2021, 06:15
von Quecke
1. imodra, 1-2 Pers. +1Hund; Vergleichsfahrzeug
2. einstein4567...2 Pers...ROS-TI
3. Thunderbird, 2 Pers...1 Hündchen + Fahrzeug
4. Quecke .......2Pers...Ural