3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Froschvater » Mo 28. Sep 2020, 14:13

Bei dem Thema bekenne ich mich schuldig ....

Unsere Schrauberfreunde von der Küste waren am letzten Wochenende auch in Schleibnitz beim Herbsttreffen. Und natürlich haben sich alle nochmal bei Martin und seiner Familie für das tolle Treffen im vergangenen Juli in Steffenshagen bedankt! Bei der Gelegenheit hat Martin (Wüstenfuchs) eine Einladung für den kommenden Sommer ausgesprochen. Im Juli könnte er sich vorstellen, dass wir nochmal seinen Hof bevölkern und die Nahe Ostsee genießen.

Darum zur groben Planung für alle das Wochenende vom 23. bis 25. Juli 2021 vormerken!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2288
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 2. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Elron666 » Mo 28. Sep 2020, 14:22

fallback-frosch-10559-10110.jpg
ich glaube da ist wer schon einmal bei der lieben Familie war keiner traurig darüber...

Ich werde Ulla gleich Bescheid geben, dann hat sie fast ein Jahr Zeit zu planen... ;)

Ich sage schon einmal jaaaaaa

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Froschvater » Mo 28. Sep 2020, 14:36

Froschvater 2 Pers und W50
Elron666 2 Pers und W50
einstein 4567 2 Pers und ROSTI

:-))
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 28. Sep 2020, 17:02

Moin. Super Idee. Aber ist das nicht mitten in der Ferienzeit? Da werden sicher viele im sommerurlsub sein. Wenns passt sind wir aber sicher dabei.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Froschvater » Mo 28. Sep 2020, 18:35

FamilieJacobs hat geschrieben:Aber ist das nicht mitten in der Ferienzeit? Da werden sicher viele im sommerurlsub sein.
Wir haben das natürlich schon versucht zu berücksichtigen. Es ist für viele das erste Ferienwochenende: Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen. Für Brandenburg und MV ist es tatsächlich mittendrin.

Alles Gute ist nie beisammen ... und irgendwie muss es ja bei Martin&Familie auch passen.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 637
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von imodra » Do 1. Okt 2020, 05:22

Moin moin,

da ich am 25.07. einen Termin in Trondheim habe kann ich leider nicht am Sommertreffen teilnehmen. Aber ich wünsche allen viel Spaß.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2288
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Elron666 » Do 1. Okt 2020, 07:16

Da überschlägt sich ja alles wieder Miteinander... :shock:

Sommertreffen bei Martin Fr.- So.
Rammstein in Trondheim So.
Anreise "Wacken 2021" am Mo.-Di.

Wahnsinn... was soll man machen?

Wacken ist ein muss... :?

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von FamilieJacobs » Do 1. Okt 2020, 08:21

Von dort nach wacken. Ist nicht so weit😎
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von ecki » Do 1. Okt 2020, 10:14

Hallo Volksgenossen
Ein sehr verlockendes Angebot von den Stefenshagener.
Ich will mich noch nicht so weit raus hängen aber wir werden es auf jeden Fall ganz oben in der Wunschliste ein tragen.
Gruß Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2394
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von schulz-liesten » Do 1. Okt 2020, 10:21

FamilieJacobs hat geschrieben:
Do 1. Okt 2020, 08:21
Von dort nach wacken. Ist nicht so weit😎
Täusch dich mal nicht. Ich muß 6 Kilometer mehr fahren wenn sich mein Navi nicht irrt... :?
Mal im Auge behalten die Lokalität ;)
Es ist ja noch ein wenig Zeit.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten