3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Torsten38 » Mo 26. Jul 2021, 17:15

Vielen Dank an Ivonne, Martin und den Helfern! Es war ein tolles Wochenende! Ihr habt uns fürchterlich umsorgt! Schön war es auch alle mal wieder zu sehen. Da wir eine etwas weitere Anreise hatten bleiben wir gleich noch eine Zeit an der Küste. Mit Familie Jacobs sind wir nun langsam nach Pütnitz unterwegs.
Bis bald 🤗
Die Richter's

Benutzeravatar
Santanas
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2020, 06:58
Wohnort: Helvesiek

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Santanas » Mo 26. Jul 2021, 19:36

4. Sommertreffen der IFA-Schrauber ankündigen: 22.-24. Juli 2022!

Elron666.... W50... 2 Personen
Santana.....W50... 2 Personen

Das darf man nicht verpassen 8-)

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Lutz3 » Mo 26. Jul 2021, 20:24

Hallo in die Runde,

Frosch hat das gut beschrieben.
Respekt und vielen Dank wie das Ivonne, Lisa und Martin gemacht haben.
Von den Vorbereitungen mal abgesehen,
ständig waren die Gastgeber unterwegs.... für uns.
Nicht nur ein tolles Gelände, auch eine excelente Verpflegung.
Danke auch an Emi und Egon die mir ständig meine Sprite nachgefüllt haben....
und vielen Dank an den mir unbekannten Grillmeister...
An Volker und seine Rühreihelfer...
Dank an Silke und Ilka für das Geld einsammeln...
Wie Frosch geschrieben hat, für mich war es ein toller Urlaub.

Die Fahrt durch die engen Strassen von Kühlungsborn - einfach Geil -
ich habe die entsetzten Gesichter der PKW Fahrer genossen....einfach herlich.

Tja - und natürlich herzlichen Dank für ALLE Teilnehmer.
Ich habe mich rießig gefreut, EUCH mal wieder zu sehen, mal wieder normale Gespräche zu führen.

Ach ja - Hummel - geile Filme hast du gedreht....

Bilder folgen......

VG Lutz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von FamilieJacobs » Di 3. Aug 2021, 07:27

Moin Moin,
hab ich die letzte Woche gelernt.
Wir sind gestern wieder gut zu Hause gelandet, nach ca 1200km Sommertreffentour:-) Wir hatte eine tolle Zeit mit Familie Richter, wir habe viel geredet, auch über das Treffen. Die Orga, das Gelände, das Team um Martin und Familie--- Tip, top, großen Respekt und vielen Dank.
Aber so viel muss es eigentlich gar nicht sein, oder? Der Bierwagen z.b. ist toll, als "Stützpunkt" oder auch gezapftes Bier ist immer super. Aber rechnet sich das für uns paar Leuten? Jeder hat ja was im Auto, an Getränken und auch an Grillzeug etc. evtl. hat dann der Gastgeber auch mehr Zeit für das Genießen an dem Treffen auf seinem Hof? Bei den anderen Treffen haben/hatten wir ja auch immer alles in die Mitte geworfen. Dann halten sich auch die Unkosten für den Veranstalter in Grenzen:-)
Auf jeden Fall war es sehr toll, gerne wieder:-)
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Elron666 » Di 3. Aug 2021, 11:44

Der Bierwagen z.b. ist toll, als "Stützpunkt" oder auch gezapftes Bier ist immer super. Aber rechnet sich das für uns paar Leuten????

Verstehe jetzt die Frage nicht CJ... :shock: :o :?

Der Bierwagen kostet nichts, wenn man das Bier gleich mit dazu kauft... und ein frisch gezapftes Bier!!! So viele Engel und schöne Dinge gibt es nicht auf der Welt, um das zu toppen... Und wie du selbst erkannt hast, der Bierwagen ist auf jeder Feier (nicht nur bei uns) der Dreh und Angelpunkt...
Die Basis für eine gute gelungene Party, vorausgesetzt der Bediener hat es im Griff... ;) Und wenn du sagst für uns paar Leute!!! Ich bitte dich...
letztes Jahr zum Herbsttreffen waren wir Samstag 84 Personen!!! Da musste Lutz lange warten bei mir wegen seinem Sprudelwasser... :lol:
Ich könnte immer :x , wenn auf irgendwelchen Festen in den Bierwagen günstige Ferien Job Leute unmotiviert und ohne Fachkenntnisse 12 Minuten für ein Bier brauchen und keinen Umsatz machen und sich auch immer riesige Schlangen bilden... (Stimmung gleich 0)

Wobei ich dir CJ Recht geben muss, Martin, die ganze Familie und die ganze Orga... ist schon sehr seher hohes Nivea... :D

Respekt und Lob!!!

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten