Seite 1 von 1

2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: So 30. Aug 2020, 12:54
von Maximus
Hallo in die Runde,
wollte fragen, ob es in diesem Jahr noch ein kleines Treffen gibt? Herbsttreffen des Forums?
Oder ob jemand weiß, ob es noch offizielle Veranstaltungen gibt? Wie z.b. Erntedankfest in Hedersleben...?
1,50m Abstand halten wir mit den Autos ja ein... 8-)

Re: 2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: So 30. Aug 2020, 13:21
von Stubi
Ich denke darüber nach am 1.Oktober-WOE
105003422_4280516238633153_1242568990193463428_o.jpg
hier mal hinzufahren:

Re: 2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: So 30. Aug 2020, 15:33
von Thunderbird
Hey Lars,

schau mal hier.... ;) Herbsttreffen der Schrauber ;-)
viewtopic.php?f=64&t=988

Re: 2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: So 30. Aug 2020, 17:57
von Maximus
Super Idee, leider bin ich ausgerechnet an dem WE nicht da... !

Re: 2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: So 30. Aug 2020, 18:48
von Froschvater
Hedersleben ist leider oder zum Glück erst im kommenden September. Eben nur alle zwei Jahre.

Aber im September ist auch noch das hier, Lars:

Die lange Nacht der "Zugvögel"
https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app

Re: 2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: So 30. Aug 2020, 19:30
von Lutz3
Tja,

das Jahr ist verrückt.
Und dabei hoffe ich, dass es nur bei 2020 bleibt und kommendes Jahr wieder normalität einzieht.
Schaun wir mal.
Im November würde ich gern nach Neuruppin fahren, wenn das statt findet.

Vorher wollen wir ja noch zum Zugvogeltreffen fahren.
Nach Schleibnitz kann ich leider nicht fahren.
Da bin ich mit Martina auf Rügen----

VG Lutz

Re: 2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 20:50
von ifahannes
Aun dem Teilemarkt in Neuruppin hätte ich auch Interesse. Würde dort wohl Freitag Abend hin, übernachten und Samstag dann Teile suchen.
Hab aber leider noch keine Info ob das stattfindet...

Re: 2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: Di 8. Sep 2020, 04:18
von Froschvater
Neuruppin hätte ich auch noch auf dem Schirm. Es gibt ein deutliches Teilekaufdefizit bei mir!!!

Der Termin steht erstmal noch im Netz:

http://www.ean-neuruppin.de/oldiebasar/ ... ar_s1.html

Re: 2020... ? Was ist noch möglich...

Verfasst: Di 8. Sep 2020, 06:32
von ifahannes
Wir können das ja mal im Auge behalten.
Ich muss eh erstmal sehen wie sich das hier nachwuchsmäßig alles einspielt... aber grundsätzlich sollte das möglich sein. Wir hatten die letzten Jahre i.d.R. immer mit Übernachtung gemacht, ist meist entspannter. Und Parkfläche gibt's ja genug...