Ich fange mal ganz hinten an: Leider kann ich erst jetzt meinen Senf dazugeben, obwohl er längst überfällig ist.
Da ich vor lauter Freude und dem superextrabreiten XXXL-Grinsen gestern nicht mehr an die Tastatur gekommen bin (Arme zu kurz), nun erst heute mein Fazit: Das war echt geil!
Allein geht so eine Aktion natürlich gar nicht. Sowohl Volkers Traversenumbau wie auch mein Achstuning sind nur mit Hilfe und Unterstützung zu machen.
WIR HABEN DAS GEMACHT!
Und darüber hinaus ist es eine noch bessere Situation, wenn Mann sich um nichts weiter kümmern muss, weil die Schrauber-Frauen das alles im Griff haben.
Dieser Dank geht an Micha, Dorothea und Lisa! Einfach an den gedeckten Tisch setzen können spart ungemein viel Zeit. Vielen Dank an die Wohltäterinnen!!! Das kann Mann gar nicht wieder gutmachen.
Gleiches gilt für Hanno, der mal wieder (leider uneigennützig) sein Anwesen und auch seine Ausrüstung und zudem seine Zeit zur Verfügung gestellt hat. Das ist keineswegs so selbstverständlich, wie es vielleicht aussieht.
Was mein Projekt angeht: Ziel erreicht! Ich hoffe hier niemanden zu vergessen, aber ohne euch alle wäre es nie und nimmer gegangen. Der Ronny aus Pirna hat unentwegt (u.a. mit meinem Werkzeug
) geschraubt. Und nicht weniger hat sich Andreas aus Niegripp/Magdeburg eingebracht. Unglaublich, aber beide kannte ich vorher gar nicht! Außerdem kamen noch Robito, Richard, Hanno, Manfred, Volker und Leon zum Einsatz. Soviel Hilfe treibt einem wirklich die Tränen in die Augen!
Danke Jungs! Ich bin noch immer zu tiefst gerührt!
Ich werde den Umbau der Stirnräder in dem anderen Beitrag etwas ausführlicher kommentieren. Hier nur soviel, dass ich am Sonnabend kurz nach 05:00 Uhr angefangen habe und wir um 21:30 Uhr aufgehört haben. Da war dann lediglich das Entlüften der Vorderradbremse und die Montage der Vorderräder nicht erledigt. Am Sonntag um kurz vor 11 war Probefahrt ...
Ich habe erstmal nur ein Bild ...