Schrauberwochenende 21.-23. August 2020

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schrauberwochenende 21.-23. August 2020

Beitrag von Elron666 » Mo 24. Aug 2020, 17:00

Sehr schön geschrieben Frosch, Volker und Hanno, aber genau so ist es...
Ohne die Hilfe der lieben Frauen, wäre es teilweise unmöglich in der immer kurzen Zeit die ganzen Arbeiten auch nur ansatzweise zu schaffen...
Und das es wieder neue Mitglieder sind die einfach mit zupacken und mit vollem Einsatz dabei sind freut mich zu lesen... :)
Frosch dein Bild sagt doch wohl alles...85 km/h bei 1600 U/min ist doch wohl richtig geil... und jetzt noch den Motortunnel richtig abgedichtet und gedämmt und du fährst bei 75 db.... :D

Ich weiß nicht, ob Hanno noch groß etwas zu machen hat Volker, denn bei seiner Pflege und Vorsorge hat er eigentlich keinen Rep.-Stau...
Aber recht hast du, vielleicht dürfen wir auch nur mal sein Auto putzen... :lol: :lol: :lol:

Wir hatten ja schon 2x im November bei mir ein Schrauber Wochenende... Wenn Bedarf ist, können wir diese Tradition gern bei behalten und im November das Jahresende damit einleiten....

Danke für die Bilder...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Schrauberwochenende 21.-23. August 2020

Beitrag von einstein4567 » Mo 24. Aug 2020, 18:56

Hanno hat vielleicht auch andere Arbeiten zu erledigen. Muss ja nicht unbedingt an seinem Auto sein. Denkt Mal drüber nach!
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Schrauberwochenende 21.-23. August 2020

Beitrag von Froschvater » Mo 24. Aug 2020, 20:29

einstein4567 hat geschrieben:Hanno hat vielleicht auch andere Arbeiten zu erledigen. Muss ja nicht unbedingt an seinem Auto sein. Denkt Mal drüber nach!
Ich würde gerne bei dem Subotnik helfen! Egal was es ist, und wenn wir nur den Hof fegen oder Laub sammeln.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Schrauberwochenende 21.-23. August 2020

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 24. Aug 2020, 20:32

Danke Jungs,
ich bin zutiefst gerührt.... 😘
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Schrauberwochenende 21.-23. August 2020

Beitrag von Elron666 » Di 25. Aug 2020, 08:24

einstein4567 hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 18:56
Hanno hat vielleicht auch andere Arbeiten zu erledigen. Muss ja nicht unbedingt an seinem Auto sein. Denkt Mal drüber nach!
Die neue Halle einweihen... :lol: :lol: :lol:

Nein im "Ernst" recht hast du...

Ich bin dabei...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
L60-Micha
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jan 2019, 13:37

Re: Schrauberwochenende 21.-23. August 2020

Beitrag von L60-Micha » So 30. Aug 2020, 19:07

Ihr Lieben, leider komme ich erst jetzt dazu euch zu danken! DerZugang hat nicht funktioniert.
Wir waren wieder ein extrem gutes Team und so macht die Arbeit einfach Spaß!
Habe mich sehr über die Unterstützung von Dorothea und Lisa gefreut, und da die Männer ja auch alle selbst anpacken, war alles schnell erledigt.
Ich fand es wieder einmal genial, wie Neueinsteiger, wie Ronny aus Pirna und Andreas aus Magdeburg, völlig selbstverständlich mit anpacken und mit den "alten Hasen" zu einem Kompetenzteam verschmelzen.
Offenbar hatten alle trotz harter Arbeit Spaß und waren sich sofort sympathisch.
Wo gibt es denn sowas noch?
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, schrauben oder nicht!
Liebe Grüße! 😀
Micha(ela)

Antworten