Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von lura » Mi 22. Jul 2020, 00:46

Ja, dss war ein super Treffen, vielen Dank an Martin und Yvonne, das war perfekt. Die Leute von der Küstenbrigade waren alle super Typen . Und die Gegend war auch gut mit Fahrrad zu bereisen, das war cool.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von ifahannes » Mi 22. Jul 2020, 07:59

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war ein sehr schöner Wochenendausflug an die Ostsee, wirklich top organisiert von Martin& Familie --> großes Lob, das muss man erstmal nachmachen.
Super Versorgung (z.B. sehr individuell mit selbstgemachten Schinken, Kuchen, ...), schöne Stellmöglichkeiten auf dem Grundstück, Dixie-Toilette, Bierwagen usw.
Die Ausfahrt am Samstag hat Froschvater schon gut beschrieben, die Highlight "Promenade Kühlungsborn", Kiesgrube und Baden in Kägsdorf waren wirklich vorzüglich und haben viel Spass gemacht. Und vor der Windschutzscheibe und im Rückspiegel mindestens immer ein schöner LKW ;).

Wir fanden es einfach toll, auch wenn es für (mehr oder weniger einen vollständigen Tag vor Ort) mit in Summe 680 km doch schon ein ganzes Stück ist. Aber was macht man nicht alles ;)...

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Antworten