heute zum Valentinstag gibt es bezüglich des "IFA-Schrauber Herbst-Treffens" gute Neuigkeiten

Ich konnte heute mit dem Geländebetreiber sprechen und vorab gibt es die Info, dass das Gelände zum o.g. Termin mit großer Wahrscheinlichkeit für uns verfügbar sein wird.
In unserer Schuldigkeit steht nun eine vorläufige Teilnehmerliste, die bitte immer aktuell gehalten werden sollte.
Bitte die Liste, wie bisher immer von uns gehandhabt, kopieren und im eigenen Beitrag mit Namen usw ergänzen. Danke

Im April werde ich mich persönlich noch einmal mit dem Bertreiber treffen und weitere Details (in Verbindung mit der TN Liste) besprechen.
Die Streckennutzung mit Fahrzeugen wurde vorerst von mir ausgeklammert, kann aber beim nächsten Termin auf Wunsch noch abgeklärt werden.
Bisher besprochen und zugesichert sind Dinge wie:
Dixi-Toilette
Wasseranschluss
Vereinsraum mit Möglichkeit Bestuhlung bei Schmuddelwetter
Standplatz auf Wiese in umzäunten Gelände
Stromanschluss
Noch abzuklären sind:
Preis je Teilnehmer (richtet sich dann nach Anzahl der TN)
evtl Streckennutzung mit Fahrzeug?
Versicherung bei Streckennutzung ja/nein
Ich werde versuchen für das WE ein Bäckerauto zu ordern, damit die Frischbrötchenversorgung gewährleistet sein wird.
Falls ich noch einen Punkt vergessen haben sollte, bitte ich darum, diesen Punkt zur Klärung mit anzubringen. Danke sehr.
Ich denke das wird ein schönes Treffen und wenn das Wetter passt, umso mehr

DAS hier sind dann die Zielkoordinaten fürs Navi: 50°42'58.3"N 11°36'21.2"E
Karte
Satellit
Teilnehmerliste Herbst-Treffen:
Thunderbird.......2 Personen.......W50
Stubi..................3 Personen........W50