IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Thunderbird
Moderator

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Thunderbird » So 10. Sep 2017, 14:11

Hi,

am besten am Navi "Am Teichrasen" eingeben und da Richtung Orlamünde/Jena halten. Da kommt man paar Meter vor dem Treffen-Gelände wieder auf die Landstraße. Wenn ihr die Koordinaten vom Treffen bei gMaps eingebt, müsstet ihr eigentlich sogar genau durch diese Umleitung kommen. Wenn jemand Hilfe braucht an diesem Tag, einfach vorher mal anklingeln.

Liebe Grüße
Heidi und Marco

Von unterwegs mit Funkfernsprechgerät gesendet.

Liebe Grüße
Heidi & Marco

Ifal60forever
Mitglied

Beitrag von Ifal60forever » So 10. Sep 2017, 16:13

Super sache.
Dankeschöööööön

Grüßen Marko

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Hier wird Diesel noch mit liebe verbrannt :D

Charly
Mitglied

Beitrag von Charly » Mi 13. Sep 2017, 20:03

Moin Heidi und moin Marco,
erst mal Hut ab für euren Mut und Engagement für die Organisation unseres Schrauber Herbsttreffens. Ich selber weiß was das für ein Aufwand
bedeutet :)
Ich möchte mich nun auch nach endlich genehmigten Urlaub bei euch für Freitag bis Sonntag anmelden. Hoffe bin nicht zu spät?
Kulturprogramm am Samstag möchte ich komplett mitnehmen. Anreise Freitag standesgemäß mit IFA L 60.
Gruß Charly

BigfootL60
Mitglied

Beitrag von BigfootL60 » Mi 13. Sep 2017, 20:50

Das freut die Thüringer Fraktion Charly!!! Super auf ein Wiedersehen!!! :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Do 14. Sep 2017, 06:33

Ich/wir können ja leider nicht daran teilnehmen, bin aber mal gespannt auf die Bilder "danach" und mal sehen, ob sich Marco und Heidi auch so krum machen auf der Bühne wie Charly und Judi... :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß und geile Stimmung. Viell. kann man per WhatsApp den Abend mal eins zwei Bilder frei geben... ich sende dann mal eins zwei von uns zurück...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

ecki
Mitglied

Beitrag von ecki » Do 14. Sep 2017, 09:35

Hallo Charly mein alter Lebensretter! 8-)
Schön das Ihr zum Treffen erscheinen könnt wirt ja immer besser die Teilnehmerliste. ;)
Wieviel Pflaumenlikör muss ich da Einkalkulieren? :)
Gruß Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

ADK-Fahrer
Forenteam

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 14. Sep 2017, 15:57

Ecki,
viel.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno

BigfootL60
Mitglied

Beitrag von BigfootL60 » Do 14. Sep 2017, 16:09

Wir kommen auf alle Fälle Freitag zum vereinbarten Zeitpunkt, aber ohne Bigfoot. :( Möchte jetzt keine "Kamikaze-Aktion" durchführen mit den neuen Fenstern...Die Arbeit wäre zu Schade dafür.
Kommen mit Wohnwagen und T4 als Zugmaschine wegen der Elektro Versorgung.
Grüße Wolfi & Franzi

BigfootL60
Mitglied

Beitrag von BigfootL60 » Do 14. Sep 2017, 16:13

Mal nochwas anderes...Marco...brauchen wir evtl. ein großes Pavillion, Bierbänke und Tische? Und wenn ich so aus dem Fenster sehe eine Heizung dafür? Bitte bescheid geben, kann ich alles besorgen.Denke nicht das es viel besser wird... :x Sehen wir. Falls Bedarf wird es uns der ein oder andere danken, vorallem die Frauen...

Thunderbird
Moderator

Beitrag von Thunderbird » Do 14. Sep 2017, 17:33

Sorry Leute, ich kann mich nicht mehr auf mein Tapatalk verlassen :evil: .
Ich habe soeben erst eure Beiträge am Rechner gelesen. Das ist ein Mist...

Auf jeden Fall freue ich mich, dass noch unser Charly dazu gekommen ist. Es ist natürlich nie zu spät :mrgreen:

Bierbänke und Tische sind eigentlich vorrätig und ich denke das geht klar. 2 Zelte haben wir auch Wolfi, danke.
Falls es doch unerwartet zu Engpässen kommen sollte, lasse ich es wissen.

Ich ergänze noch die Liste um Charlys Eintrag.
Wir freuen uns auf euch!
LG Heidi und Marco

Name................... Fahrzeug...........Personen...........Buteile-Park..........Feengrotten Schaubergwerk
1 Thunderbird............W50 LF, WAH........2 EW................1 EW.....................2 EW
2 BigfootL60..............L60 LAK.............2 EW................2 EW.....................2 EW
3 Stubi.....................W50 LAK............2EW+1K............2EW+1K.................------
4 ecki47...................W50 .................2 EW.................2EW.....................2 EW
5 imodra..................KAT1.................2 EW.................1EW......................????
6 Zaungast...............Mercedes 608........2 Erw................2Erw.....................-------
7 bohni...................L60 WK................2 Erw...............2 Erw....................2 Erw.
8 Judi.....................W50...................2EW+1K............2EW+1K.................2EW+1K
9 ifal60forever............L60...................1EW................1EW......................1EW
10 schulz-liesten..........T5....................1EW................1EW......................1E
11 Quecke..................Ural.................2EW.................2EW......................---------
12 Kumpelfreund........W50 TLF Spezial.....2 EW + 2 K.........1EW+2K..................2Ew+2K
13 ADK-Fahrer............L60....................2 EW + Hundi.......---------..................2 EW
14 Charly..................L60....................1 EW................1 EW......................1 EW

Koordinaten für gMaps: 50.716424,11.605900

Da in der Nähe gerade eine Baustelle mit Vollsperrung der Straße aus Richtung Hermsdorfer Kreuz ---> Pößneck (B281)besteht,
ist es zu empfehlen über die A4 anzureisen und Jena-Göschwitz,Maua (B88) abzufahren und ---> Rudolstadt/Pößneck zu fahren. Dann bitte alle Warnungen ignorieren, was die Sperrung nach Pößneck betrifft, da ihr sonst immer im Kreis fahren werdet mit Navi. Ihr kommt bis zum Treffpunkt von Jena kommend durch.
Von Hermsdorf kommend (A4) gibt es zwar einen Schleichweg, der aber für LKW gesperrt ist.

Im Notfall einfach Helpline anrufen: 0 173/ 69 38 737
Liebe Grüße
Heidi & Marco

Antworten