Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Alles voll in Planung...

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
Alles kann man nun mal nicht. Da sollte man schon Prioritäten setzen, wo man seine Freunde gefunden hat.Andreas L/Z hat geschrieben: ↑Mo 14. Jan 2019, 04:56Hallo Hanno
Würde wenn es sich einrichten lässt auch dabei sein. Brauche nur den Ort wo wir uns Treffen würden etwas genauerMit LU kann ich nix anfangen.
Luckenwalde, Ludwigslust????????? Es sollte auch schon eine ungefähre Woche in April angegeben werden damit ich planen kann. Habe dieses Jahr einen sehr vollen Veranstaltungskalender mit anständig Kilometern
![]()
Das gefällt mir,mit kaputten Auto hinne und heile zurückEuro-Biene hat geschrieben: ↑Mo 14. Jan 2019, 19:41Jupp über Himmelfahrt....
Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Alles voll in Planung...
Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
Das nichts so richtig passt kannst Du keinem der Helfer anlasten, die sind am Freitag angereist und haben am Samstag gesehen was es an Vorbereitung gab.Andreas L/Z hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 20:31...Ja vielleicht ist das so. Aber ich war jedem dankbar der mir geholfen hat. Ich war bei dem Treffen der letzte der vom Hof rollen konnte, da nix so richtig passte.
Wie zum Beispiel das IFA-Tours Treffen im September in Nordhausen. Irgendwie war das so weit weg von unserem Schrauber-Treffen, dass man da nicht mal vorbei kommen konnte.Andreas L/Z hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 20:31... habe auch schon mehrere Anläufe genommen auch mal wieder einen Treffen bei zu wohnen aber ist immer was dazwischen gekommen.
Das ist sehr löblich, wieso schreibst du nicht mal was zu diesem Thema hier im Forum. Ist doch egal ob es um die Ersatzteile geht oder eine Fahrzeugüberholung. Ein Forum lebt von solchen Beiträgen. Vielleicht gibts sogar den ein oder anderen Tipp noch dazu. Durch solche Beiträge kann man ja auch mitunter noch was dazulernen. Wir sind auch nicht perfekt.Andreas L/Z hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 20:31...Ich habe auch noch weitere Fahrzeuge hier im Umkreis bei denen ich mich auch um die Problemchen kümmere. Selbst Schulzi sein Wunderwerk läuft mit Ersatzteilen von mir. Zur Zeit überhole ich für einen Freund eine W50 Pritsche.
Was Deine Gesundheit angeht kann ich Dir keinen Rat geben, außer geniese Dein Leben so wie Du es am liebsten magst. Ich wünsche jedem hier im Forum das er solange es geht gesund bleibt, dass er Spaß am Leben hat und seine Hobbys ausleben kann. Die Zeit die uns hier auf der Erde gegeben ist, ist leider begrenzt, sie ist zu kurz um sie mit Nichtigkeiten zu vertrödeln. Es wäre schön Dich auch bei einem unserer Forumstreffen zu begrüßen.Andreas L/Z hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 20:31...Mittlerweile bin ich gesundheitlich schwer angeschlagen. Ich will in der Zeit die mir noch bleibt noch mal gut was schaffen. In diesem Jahr bin ich bei mehreren Veranstaltungen dabei. Insgesamt werden es 8 Veranstaltungen werden, die gehen von Peenemünde bis Ludwigsfelde. Also ist bei mir schon der Kalender voll. Ich möchte bitte nicht das der eine oder andere das falsch versteht.
Wie Lutz auf Beach-Club HP kommt weiß ich nicht aber gemeint ist "IFA-TOURS". Du weißt selbst wie ein Großteil der Leute hier zu IFA-Tours bzw. zu Renato Pietsch und seinem Auftreten stehen. Sein Verhalten führte dazu, dass die meisten der aktiven Leute IT verlassen haben und dass dieses Forum entstanden ist.Andreas L/Z hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 20:31PS: Ich weiß leider nicht was du mit Beach Club HP meinst
Andreas L/Z hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 22:54Danke für die Worte aber ich wusste nicht das man wenn man bei IFA Tours etwas aktiver ist gleich so an den Pranger gestellt wird. Ich habe beide Foren stets getrennt gehalten. Das es mit Renato Ärger gegeben hat war vor meiner Zeit.Ich persönlich habe ihn erst im letztem Jahr beim Treff in Nordhausen kennengelernt und war auch das erste mal bei einem Treffen. Was ihr mit Ihm für Probleme hattet ist mir unbekannt und will ich ehrlich auch nicht wissen. Aber OK. Ich werde mich hier zurückziehen. Danke nochmal das hier sein durfte...