IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1521
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Thunderbird » Mi 14. Jun 2017, 07:13

Wuestendiesel und Froschi, das ist aber schade. Kann man da leider nicht ändern. Wird wohl im kleinen Rahmen stattfinden müssen. Vielleicht kommen ja wenigstens 10 bis 15 Fahrzeuge zusammen.

Bis später ✌
LG Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

___________________________________________________
Gehe einen neuen Weg - und du triffst neue Freunde

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2331
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 14. Jun 2017, 10:10

Wir planen das zwar ein, eine Zusage können wir aber eben noch nicht machen.
Würden das mit einem Besuch in Kahla verbinden.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1521
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Thunderbird » Mi 14. Jun 2017, 16:08

Hanno, wir würden uns freuen...
Und wenn es wenigstens als Tagesgäste wäre

Liebe Grüße
Heidi und Marco

Liebe Grüße
Heidi & Marco

___________________________________________________
Gehe einen neuen Weg - und du triffst neue Freunde

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1521
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Thunderbird » Mi 14. Jun 2017, 16:55

Bohni hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 16:57
Teilnehmerliste:
Name................... Fahrzeug...........Personen...........Buteile-Park..........Feengrotten Schaubergwerk
1 Thunderbird............W50 LF..............2 EW................1 EW.....................2 EW
2 BigfootL60..............L60 LAK.............2 EW................2 EW.....................2 EW
3 Stubi.....................W50 LAK............2EW+1K............2EW+1K.................------
4 ecki47...................W50 .................2 EW.................2EW.....................2 EW
5 imodra..................KAT1.................2 EW.................1EW......................------
6 Zaungast...............Mercedes 608........2 Erw................2Erw.....................-------
7 bohni...................L60 WK................2 Erw...............2 Erw....................2 Erw.
Hier die Liste, damit nicht so viel danach gesucht werden muss 😜

Frage an unsere Finanzminister: Ist ein Dixi im Budget evtl möglich oder eher nicht? Ich versuche die Nebenkosten so gering wie möglich zu halten.

Kühler für den Hopfenblütentee würde ich sponsern, das Kaltgetränk können wir nach Teilnehmerliste planen und intern sammeln. Die Location beläuft sich wahrscheinlich auf eine Spende... Wie hoch diese ausfallen wird/soll, werde ich noch in Erfahrung bringen in den nächsten Tagen.

Zelt für etwa 20 Leute haben wir vorrätig, Pavillon für Rost oder was auch immer geht sicher auch über Quecke, dachte da an den LM....

Strom für Kabeltrommel-Anschlüsse für LKW ist geplant, was Heizer und Ähnliches angeht, muss noch genau abgeklärt werden, Bigfoot....

Musikanlage kann ich in der "Dicken" Beate verstauen und mitbringen. Sollte vorerst mal alles angesprochen worden sein.

Bitte fragt, falls ich etwas außer Acht gelassen haben sollte.

Danke und Gruß
Heidi und Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

___________________________________________________
Gehe einen neuen Weg - und du triffst neue Freunde

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Stubi » So 18. Jun 2017, 19:04

Ich hab gerade weiter oben gesehen daß wir für die Feengrotten keine "Nennung" abgegeben haben (warum auch immer?). Das möchte ich hiermit nachholen:

Teilnehmerliste:
Name................... Fahrzeug...........Personen...........Buteile-Park..........Feengrotten Schaubergwerk
1 Thunderbird............W50 LF..............2 EW................1 EW.....................2 EW
2 BigfootL60..............L60 LAK.............2 EW................2 EW.....................2 EW
3 Stubi.....................W50 LAK............2EW+1K............2EW+1K.................2EW+1K
4 ecki47...................W50 .................2 EW.................2EW.....................2 EW
5 imodra..................KAT1.................2 EW.................1EW......................------
6 Zaungast...............Mercedes 608........2 Erw................2Erw.....................-------
7 bohni...................L60 WK................2 Erw...............2 Erw....................2 Erw.

Kurze Frage in die Runde, bringt noch jemand Kinder mit oder ist mein Max(10) bisher der einzige?
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Quecke
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Quecke » Mo 19. Jun 2017, 12:29

Teilnehmerliste:
Name................... Fahrzeug...........Personen...........Buteile-Park..........Feengrotten Schaubergwerk
1 Thunderbird............W50 LF..............2 EW................1 EW.....................2 EW
2 BigfootL60..............L60 LAK.............2 EW................2 EW.....................2 EW
3 Stubi.....................W50 LAK............2EW+1K............2EW+1K.................2EW+1K
4 ecki47...................W50 .................2 EW.................2EW.....................2 EW
5 imodra..................KAT1.................2 EW.................1EW......................------
6 Zaungast...............Mercedes 608........2 Erw................2Erw.....................-------
7 bohni...................L60 WK................2 Erw...............2 Erw....................2 Erw.
8 quecke................ural.....................2erw................2Erw.....................2Erw
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Elron666 » Mo 19. Jun 2017, 12:52

Leider bin ich/wir nicht mit dabei, aber ich finde es sehr schön, das sich Doris und Rüdiger wieder mal dazu gesellen und sie haben bestimmt auch viel zu berichten... Dann Euch allen viel Spaß... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1521
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Thunderbird » Fr 23. Jun 2017, 15:28

Danke Ronny, euch auch viel Spaß ; -) Bin trotzdem traurig, dass ihr nicht dabei sein könnt ... :-)

Liebe Grüße
Heidi und Marco

Liebe Grüße
Heidi & Marco

___________________________________________________
Gehe einen neuen Weg - und du triffst neue Freunde

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von BigfootL60 » Fr 23. Jun 2017, 21:31

Ronny verträgt doch nur das gute Rosen-Pils nicht Marco....deswegen hat er Angst zu erscheinen... :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: IFA-Schrauber Herbst-Treffen am 29.9.-3.10. in Pößneck

Beitrag von Elron666 » Sa 24. Jun 2017, 18:57

Ne ne Wolfi,
mein Magen ist da sehr tolerant und Härte getestet, außerdem war doch deine gesendete Probe kein Reinfall... Also Rosen Bier bekomm´s... ;)

Nein ich bin zu dieser Zeit nicht in D und kann deshalb dem Highlight nicht beipflichten... :( Aber man kann eben nur auf einer Hochzeit tanzen, wie man so schön sagt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten