6. Sommertreffen 7.-9. August 2026 bei Doro&Ulf

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2751
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2026

Beitrag von Froschvater » Do 28. Mai 2026, 20:42

Froschvater W50 2 Personen
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Sommertreffen 2026

Beitrag von ifahannes » Fr 29. Mai 2026, 10:15

1. Froschvater W50 2 Personen
2. ifahannes; W50 + Trailer& UAZ; 2,5P; Fr bis So
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Fitze8
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mär 2026, 19:43

Re: Sommertreffen 2026

Beitrag von Fitze8 » Di 2. Jun 2026, 21:08

1. Froschvater W50 2 Personen
2. ifahannes; W50 + Trailer& UAZ; 2,5P; Fr bis So
3.Fitze L60 1x Fr bis So

Benutzeravatar
Judi
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:54

Sommertreffen 2026

Beitrag von Judi » Mi 3. Jun 2026, 07:28

1. Froschvater W50 2 Personen Fr-So
2. ifahannes; W50 + Trailer& UAZ; 2,5P; Fr bis So
3. Fitze L60 1x Fr bis So
4. Judi W50 3 Personen ganzes WE

Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Di 19. Sep 2023, 19:38
Wohnort: Zehmigkau

Re: Sommertreffen 2026

Beitrag von Henne » Mi 3. Jun 2026, 18:20

1. Froschvater W50 2 Personen Fr-So
2. ifahannes; W50 + Trailer& UAZ; 2,5P; Fr bis So
3. Fitze L60 1x Fr bis So
4. Judi W50 3 Personen ganzes WE
5. Heike und Jens ales was geht

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1364
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2026

Beitrag von einstein4567 » Do 4. Jun 2026, 13:32

1. Froschvater W50 2 Personen Fr-So
2. ifahannes; W50 + Trailer& UAZ; 2,5P; Fr bis So
3. Fitze L60 1x Fr bis So
4. Judi W50 3 Personen ganzes WE
5. Heike und Jens ales was geht
6. Volker und Ilka für das Wochenende
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Jo_
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 06:05
Wohnort: Ostenholz

Re: 6. Sommertreffen 7.-9. August 2026 bei Doro&Ulf

Beitrag von Jo_ » Mo 8. Jun 2026, 04:28

1. Froschvater W50 2 Personen Fr-So
2. ifahannes; W50 + Trailer& UAZ; 2,5P; Fr bis So
3. Fitze L60 1x Fr bis So
4. Judi W50 3 Personen ganzes WE
5. Heike und Jens ales was geht
6. Volker und Ilka für das Wochenende
7. Jo ggf. mit Trailer 1P.; Martin W50 2P.; Falk Ural 2P.; Fr. - So.
Leistung kann man nie genug haben... ;)

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: 6. Sommertreffen 7.-9. August 2026 bei Doro&Ulf

Beitrag von ifahannes » Mo 15. Jun 2026, 08:04

1. Froschvater W50 2 Personen Fr-So
2. ifahannes; W50 + Trailer& UAZ; 2,5P; Fr bis So
3. Fitze L60 1x Fr bis So
4. Judi W50 3 Personen ganzes WE
5. Heike und Jens ales was geht
6. Volker und Ilka für das Wochenende
7. Jo ggf. mit Trailer 1P.; Martin W50 2P.; Falk Ural 2P.; Fr. - So
8. Marie; W50; 1P; Fr bis So
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3495
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 6. Sommertreffen 7.-9. August 2026 bei Doro&Ulf

Beitrag von Elron666 » Mo 15. Jun 2026, 12:34

1. Froschvater W50 2 Personen Fr-So
2. ifahannes; W50 + Trailer& UAZ; 2,5P; Fr bis So
3. Fitze L60 1x Fr bis So
4. Judi W50 3 Personen ganzes WE
5. Heike und Jens ales was geht
6. Volker und Ilka für das Wochenende
7. Jo ggf. mit Trailer 1P.;
8. Martin W50 2P.;
9. Falk Ural 2P.; Fr. - So
10. Marie; W50; 1P; Fr bis So

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Ulf
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: So 27. Sep 2020, 14:33
Wohnort: Flechtingen

Re: 6. Sommertreffen 7.-9. August 2026 bei Doro&Ulf

Beitrag von Ulf » Mi 24. Jun 2026, 11:24

Danke für eure bisherigen Anmeldungen, schön das Interesse an einem Treffen bei uns besteht. Wir haben unseren Hof um ein paar wiesen und viele Tiere erweitert so dass genügend Platz und Zeitvertreib besteht. Für den Samstag haben wir ein interessantes Ausflugsziel für eine Ausfahrt gefunden und reserviert. Am Abend kümmern wir uns um ein Essen auf unserem Hof. Ansonsten wird es ähnlich wie beim letzten Hofklang. Kaffee, Brötchen, Getränke und ein Abendessen, Freitag Grill ( jeder bringt was mit) und Toilette für einen Selbstkostenpreis den wir vorher bekannt geben, wenn wir richtig kalkulieren können.
Wir freuen uns auf ein schönes Treffen und wünschen bis dahin allen einen schönen Sommer.
Doro,Ulf und Mädels

Antworten