das liegt auch immer am Betrachter... Ich war auch schon Mehrfach da und ich fand es sehr gut, vor allem auch mal andere zu sehen die nicht unserem Forum angehören oder eben auch aus dem Nord/Östlichen Deutschland kommen, die sonst nicht so in der südlichen DDR unterwegs sind...
Ja man kann immer etwas besser machen, aber dazu müssen auch die Orga/Leute/Teilnehmer miteinander reden und vor allem auch Hilfe anbieten so wie wir... sei es in der Vergangenheit beim Einlass auf das GS, um etwas Ordnung rein zu bringen oder oder... Natürlich hat mich es auch geärgert, das nur ein Bierwagen und eine Fressbude ist nur hast du mehr brauchst du wieder mehr geschultes Personal, denn Bierzapfen kann nun mal kein ...!!! sieht man ja auf jedem Fest, wie das manchmal abgeht... Da wird einem Schlecht... Außerdem mögen manche Kameraden keine Musik, die anderen möchten nicht Lachen und und und... aber da kann sich jeder zu denen gesellen, wo es passt... Wir sind jedenfalls immer eine gute lustige und nicht immer ganz leise Gruppe und die anderen Kameraden meist auch... Ich finde das passt schon und wenn sich jeder mit einbringt, wird es noch besser... Und man darf eins nicht vergessen, die machen das Nebenbei ehrenamtlich und nicht professionell... und dazu sind es Angestellte im öffentlichen Dienst...
(sollte jetzt keine Anspielung auf die Berufsgruppe sein)
abgegrüsst
Elron666