9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.

Wo soll das Hersttreffen 2024 stattfinden?

Mahlwinkel
15
65%
Peckfitz
1
4%
woanders...
2
9%
ich kann nicht obwohl ich gern dabei wäre
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von einstein4567 » Mo 3. Jun 2024, 10:59

Noch einmal: Der Wahlomat hat Schleibnitz abgewählt!
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von Euro-Biene » Mo 3. Jun 2024, 18:57

Die Abstimmung geht bei mir nur übern Explorer... nur zur info für die anderen .

In Tapatalk sieht man sie nicht.

Bin mal gespannt ob das klappt
Würde mich freuen
Grüße Hummel
IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von Elron666 » Di 4. Jun 2024, 08:05

Obwohl ihr schon wieder wie die jungen Stiere mit den Hufen scharrt, warten wir die Woche mit der Abstimmung ab und dann wird festgelegt und die Orga gestartet... OK?

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von Lutz3 » Di 4. Jun 2024, 20:03

Hi

Danke Ronny.
Sieht gut aus und ich würde mich sehr freuen.....

Sandkasten spielen....;-)))

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Jun 2024, 09:23

So die letzte Woche ist nun auch abgelaufen und von der Abstimmung ist es so geblieben, wie es schon letzte Woche war...

20240610_110033.jpg

20 Mitglieder haben abgestimmt und die Mehrheit ist für Mahlwinkel...
Also werde ich mal die Fäden ziehen und die Orga beginnen...

Dazu gleich meine erste Frage an die Teilnehmer!!!
Wer kann etwas dazu beitragen, damit die Kosten im kleinen Rahmen bleiben und alles trotzdem Schön wird...

Gefragt ist nach Feldküche, Pavillon, großes Zelt etc., Zapfanlage, Musik, Deko usw.

Das gute Laune und lächelnde Gesichter ein Muss ist, sollte wohl jedem klar sein... :P

Da 13 Mitglieder für Mahlwinkel gestimmt haben, werden ja bestimmt auch 10 Mitglieder + ?? am Ende auch am Start sein...
Da lohnt sich die FKü 180 noch nicht einzusetzen, aber am Ende werden wir schauen wie viele Teilnehmer wir haben... und entscheiden
dann kurzfristig ob wenn wir eine haben einsetzen oder eben nur die Fritteuse und Grill... Eiswürfel haben wir ja so wie so, bzw. ich... :lol: :lol: :lol:

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von ifahannes » Mo 10. Jun 2024, 17:05

Moin! Also wenn ich das WE hinbekomme (ich arbeite dran) könnte ich gerne die beiden Musikboxen und die Lichtanlage mitbringen, die wir auch beim Frühjahrstreffen auf dem Spargelhof hatten. Und wenn wir wollen bringe ich auch nen Dumper oder eine Ameise zur entspannten OKF vor Ort mit.

Grüße,

Hannes
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von Elron666 » Di 11. Jun 2024, 14:53

Hi Hannes,
das klingt doch schon einmal sehr vielversprechend und bestimmt auch Interessant mit Ameise und Dumper durch die Sandwege zu fahren...
Musik und Licht ist Mega... :P

Wäre schön, wenn du das hinbekommst, vielen Dank.

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von Euro-Biene » Di 11. Jun 2024, 16:20

Mahlzeit...
Und vielen Dank für die Organisation Ronny.
Ich könnte meine kleine Feldküche einpacken und dann machen wir Kartoffeln und Quark oder Soljanka.... oder so...
Bier gibt's ganz einfach aus der Pulle... und wer Fassbier braucht...muss es sich mitbringen.
Immer daran denken! GANZ EINFACH UND OHNE VIEL TAMM TAMM!!

Pavillon hab ich leider nicht...bzw. nur einen kleinen.

Nen Dixi wäre noch jut...

Wir freuen uns uff jedenfall.

Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk

Screenshot_20240611_202121_Facebook.jpg
IFA krank

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von Lutz3 » Di 11. Jun 2024, 19:19

HI

Mahlwinkel,
Danke fürs beginnen der Orga.
Nur als Anregung.
Ich würde mich gern am Abend unterhalten.
Hintergrundmusik - i.O.
Bitte nicht zu laut.
Laute Muke kann ich auch zu Hause.
Hier möchte ich mich beim Treffen gern mit Freunden unterhalten...

Wie Daniel schon schreibt.
Einfach nur treffen. Kein TAM TAM
Einen Pavillon 3x3 kann ich mitbringen...

VG Lutz

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: 9.Herbsttreffen der IFA-Schrauber 2024 / 20.09. - 22.09.24

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 11. Jun 2024, 19:55

Lutz3 hat geschrieben:
Di 11. Jun 2024, 19:19
HI

Mahlwinkel,
Danke fürs beginnen der Orga.
Nur als Anregung.
Ich würde mich gern am Abend unterhalten.
Hintergrundmusik - i.O.
Bitte nicht zu laut.
Laute Muke kann ich auch zu Hause.
Hier möchte ich mich beim Treffen gern mit Freunden unterhalten...

Wie Daniel schon schreibt.
Einfach nur treffen. Kein TAM TAM
Einen Pavillon 3x3 kann ich mitbringen...

VG Lutz
Danke Lutz,
dem kann ich nichts hinzuzufügen!
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten