6. Frühjahrstreffen 03. - 05. Mai 2024 auf dem Spargelhof Klaistow

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 1001
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: 6. Frühjahrstreffen 03. - 05. Mai 2024 auf dem Spargelhof Klaistow

Beitrag von Maximus » Mo 6. Mai 2024, 11:08

Wir haben es auch gut nach Hause geschafft....😇 Am Nachmittag sogar noch Ölwechsel und Bremsen am Auto von Grit geschafft...😅
An die Organisatoren:
Vielen Dank! Es war rund herum gelungen! Habe ein paar Sachen kennengelernt, die mir schon 20ig Jahre unbesucht vor der Haustüre liegen.

P.S. und alle mal hier gucken und die Sachen identifizieren...😊
viewtopic.php?f=45&t=1146&start=10

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3126
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 6. Frühjahrstreffen 03. - 05. Mai 2024 auf dem Spargelhof Klaistow

Beitrag von Elron666 » Mo 6. Mai 2024, 14:38

Auch ich habe dem Team um Hannes und auch Hannes natürlich ein Dankeschön gesagt...
Es war alles bestens Organisiert, es hat alles gut geklappt und hätte ich am Sonntag auch ausschlafen dürfen, hätte ich sogar im trockenen Frühstücken können... Aber die Jugend muss ja immer so Früh raus... :(

Aber sonst hat Alles bestens geklappt und es war wieder sehr schön, so viele Gesichter wieder zu sehen... :P :P :P

abgegrüsst
Elron666 ;-)

20240504_084454.jpg

Bilder folgen Morgen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 6. Frühjahrstreffen 03. - 05. Mai 2024 auf dem Spargelhof Klaistow

Beitrag von Froschvater » Mo 6. Mai 2024, 17:51

Ich will es gerne wiederholen: Vielen Dank an alle Orga-Team-Mitglieder für das absolut gelungene Treffen! Ich hatte es bereits dort platziert: "Wir sind nicht immer so glücklich nach Hause gefahren!"

Ein buntes Programm ergänzte diese perfekte Lokalität am Spargelhof zu diesem tollen Ereignis: Spargel bis es nicht mehr geht, eine kleine Lungen-OP samt Rippenkürzung, das Alpenhaus aus der Vogelperspektive, die IL18 und natürlich nicht zu vergessen "Chilli satt".

Ich habe mich ähnlich wie andere sehr gefreut die neuen Gesichter zu sehen und ein paar Worte zu wechseln. Weiß ich doch, wie schwer es ist, ein erstes Mal dabei zu sein! Danke, dass ihr euch das getraut habt!

Genug der Worte, hier ein paar Bilder aus meiner Kamera:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir freuen uns jedenfalls auf ein nächstes Mal - was wohl dann in Steffenshagen bei Martin sein wird!

viewtopic.php?f=64&t=1567&p=35799#p35799

.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Ete
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 8. Sep 2020, 04:49
Wohnort: Bezirk Neubrandenburg

Re: 6. Frühjahrstreffen 03. - 05. Mai 2024 auf dem Spargelhof Klaistow

Beitrag von Ete » Mo 6. Mai 2024, 18:31

Hallo,
auch von mir noch einmal ein Dankeschön an Hannes mit seinen fleißigen Helfern für das tolle Programm und die tolle Organisation. Es stimmte Alles.Ich habe übrigens 1,5 kg zugenommen. Da ist bestimmt der Nachschlag von dem tollen chili con carne von Volker schuld :lol: Danke Volker. Wenn es passt dann sehen auch wir uns wieder. Auch wir sind gut nach Hause gekommen.
Gruß (Guido) Ete
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 6. Frühjahrstreffen 03. - 05. Mai 2024 auf dem Spargelhof Klaistow

Beitrag von Lutz3 » Mo 6. Mai 2024, 21:54

Hallo

auch ich möchte es nicht verpassen,
DANKE zu sagen.
Hannes und seine Freunde und seine Frau
haben ein tolles WE organisiert.
Das Geld kassieren, Bändchen - tolle Idee - verteilen,
Platz einweisen - hat alles TOPP funktioniert.
Spargelhof - hätte ich so nie gedacht.
Absolut tolles Buffet...

Sehr schöne Ausfahrt nach Heilstätten und zur IL18.
Auch die Verkehrsführung - Tom und Frau - fand ich KLASSE.

Danke an Volker für den großen Topf ,,Chilli,,für den Hunger...

Danke an alle Teilnehmer, für das Wiedersehen und auch die Neuen Teilnehmer -
für gute Gespräche mit normalen Menschen.

Bis zum nächsten Treffen

Lutz

Benutzeravatar
Fritz
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:19

Re: 6. Frühjahrstreffen 03. - 05. Mai 2024 auf dem Spargelhof Klaistow

Beitrag von Fritz » Di 7. Mai 2024, 07:09

Moin Kameraden!

Entgegen meiner Bedenken hat Walter uns auch völlig stressfrei wieder heimgebracht. Unsere Benya hat einen neuen Hundekumpel gefunden und wir haben uns gefreut, endlich mal die Personen hinter den Nicknamen zu sehen und bissel live zu quatschen, statt immer nur hier zu chatten.
Für uns war es ja, nach der Langen Nacht der Zugvögel 2023, das erste Treffen, wo wir teilgenommen haben, und auch bis jetzt die längste Fahrt, die wir mit Walter unternommen haben.
Die Beelitzer Heilstätten mal so von innen zu beschnüffeln, war auch megainteressant.
Wir sagen beide Herzlichen Dank an Hannes und den "Rest" der Orga, für die Gastfreundschaft, die vielen guten Gespräche und Tips. Und Diejenigen, mit denen wir nicht quatschen konnten - bitte nicht böse sein - wir kommen wieder!

Bei uns geht es jetzt straff weiter im Koffer, viel zu tun...viel zu tun... X-42 bis zur Abreise....

Herzliche Grüße - Fritz & Tanja
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2873
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: 6. Frühjahrstreffen 03. - 05. Mai 2024 auf dem Spargelhof Klaistow

Beitrag von schulz-liesten » Di 7. Mai 2024, 07:34

Schöne Bilders.
Danke.
Hier kollidierten einige Termine.Das wird dann wohl erst auf ein Nächstes Mal ;)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten