Elbingerode 2.- 4.9.22

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1513
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Elbingerode 2.- 4.9.22

Beitrag von Thunderbird » Mi 22. Jun 2022, 16:55

Hi,

per Email erreichte mich heute der folgende Flyer.
Vielleicht hat ja jemand Interesse und Zeit :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1970
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Elbingerode 2.- 4.9.22

Beitrag von Froschvater » Do 23. Jun 2022, 04:50

Elbingerode im Harz ... das ist nur ein Steinwurf von uns zu Hause entfernt. Ich habe das mal grob eingeplant, will aber noch nichts versprechen. Die Wochenenden danach sind hingegen schon fest geplant: Herbsttreffen und Zugvögel.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Elbingerode 2.- 4.9.22

Beitrag von Elron666 » Do 23. Jun 2022, 06:17

Da ich die Veranstalter kenne (waren auch in Falkenberg / Elster beim Besuch vom Lokfriedhof ) und es auch Regional in der Nähe liegt (80 km) steht es bei mir auch im Kalender... ;) Würde mich freuen, wenn ich da nicht nur unsere Froschfamilie antreffen würde...!!!
Falls wer da Lust drauf hat, sagt gern Bescheid, dann kläre ich das mit dem Stellplatz für uns als Gruppe... wie in Hedersleben!!! :)
Und noch zur Info für die Anderen... Es gibt wunderbare Wanderwege von Elbingerode aus in den Harz!!! (auch Kurzstrecken 10 km) für die Fraktion ich sitze ja so gern... und viele Sehenswürdigkeiten wie Talsperren, Höhlen, Brücken, Schaubergwerk Büchenberg, um nur einige zu nennen...

https://www.google.com/search?q=rappbod ... =969&dpr=1


https://www.google.com/search?q=baumann ... 9&biw=1920


https://www.google.com/search?q=schaube ... 9&biw=1920


PS: war früher auch nicht so der Fan vom Wandern :P , aber es gibt echt viel zu sehen und ist auch noch gesund, denn man hat hinterher richtig Bierdurst... B12 :lol: :lol: :lol:

Also nur Mut... :P

Wir sehen uns... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Elbingerode 2.- 4.9.22

Beitrag von ifahannes » Fr 24. Jun 2022, 13:01

Wir haben das auch mit einem Auge auf dem Schirm und hatten die Info auch als Falkenberg mitgebracht ;-). Also mal sehen, wenn das halbwegs in Arbeitspensum passt würden wir uns dem Ausflug sicherlich anschließen.
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Antworten