5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 800
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Euro-Biene » Do 17. Sep 2020, 19:03

Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Infos und die faire Preisgestaltung...wie ich als Familienvater finde...!
Desinfektion und ein Masken bringen wir noch mit...für die Statistik...!

Grüße und Danke
Hummels

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Harald
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Dez 2017, 18:06
Wohnort: Am Fuße des Kyffhäuser

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Harald » Sa 19. Sep 2020, 16:05

:) Hallo Elron, wie immer als Bummelletzter möchte ich "uns" anmelden, mit der Bitte die Liste aufgenommen zu werden:

Henrik Martin mit W60 im Arbeitsstand
Sybille und Harald mit WW Gespann

Am Freitag habe ich die DEKRA Papiere für den ehemaligem TLF bekommen und will Montag zulassen.
Hervorrangende Organisation und Vorbereitung. Wir freuen uns darauf.

Gruß Harald (der S4000 bleibt diesmal zu Hause stehen)
Der, der mit dem S 4000 liegen geblieben ist und manchmal auch L60 fährt. :shock:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2117
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Elron666 » Mo 21. Sep 2020, 06:55

aktuelle Teilnehmerliste vom 21.09.2020 zum Herbsttreffen

1. Frosch..........2 Pers und W50
2. Elron666........3 Pers und W50
3. Schulzi..........1 Pers und W50
4. Imodra..........2 Pers und Ranger?
5. Hummelchen..1 Pers und W50
6. Ecki.............2 Pers und W50 oder L60
7. Thunderbird...1 Pers und Pkw+Wohni
8. Ingolf...........2 Pers und W50
9. Quecke.........2 Pers und Ural
10. jeepjeep57....2 Pers und W50
11. Lotte...........4 Pers und W50 + HL70/72
12. einstein........2 Pers und L60
13. Lura............1 Pers und Magirus
14. Jo...............2 Pers und W50
15. Peking..........1 Pers und Ural
16. Wüstenfuchs...4 Pers und W50
17. Arne+Kai-Uwe..2 Pers und PKW
18. Kumpelfreund..2 Pers und W50
19. Dogbone........2 Pers und W50
20. Krümel..........1 Pers und L60
21. Judi..............3 Pers und W50
22. Manfred.........2 Pers und L60
23. Vati..............3 Pers und L60
24. Torsten38.......2 Pers und L60
25. Robito.......... 2 Pers und W50
26. Steppenwolff..2 Pers und W50
27. Oli...............1 Pers und W50
28. Penelope.......2 Pers und Toyota Hilux
29. Charly...........2 Pers und L60
30. OBB Küste......2 Pers und ? + Wohni
31. Wolfi............1 Pers und L60
32. Björn............2 Pers und L60 und Baby
33. Hannes..........1 Pers und W50 (das "+ Baby" dann nächste Saison ;) )
34. Bohni............2 Pers + Zelt & Pick Up (Fr -Sa)
35. Ulf...............1 Pers und Ural
36. Marco...........2 Pers und W50 DL
37. Björn............2 Pers und W50 Pritsche
38. Wüstendiesel..1 Pers und W50
39. S4000 Harald...2 Pers + Wohni + Lisa
40. Henrik..........1 Pers und W50
--------------------------------------------------
Teilnehmer:...... 75 Pers und 33 LKW´s + 6 PKW bzw. Vergleichsfahrzeuge
===============================================================

abgegrüsst
Elron666 :-)

Edit by TB: Bei uns 1 Pers weniger
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Thunderbird » Mo 21. Sep 2020, 15:38

Harald schön, dass ihr auch mit am Start seid.

Die Wetterprognose für's Wochenende sieht allerdings sehr ernüchternd aus 🤮🤧💩🙈

Deshalb die Frage nach einem Zelt? Was wird noch so benötigt? Auch für die Feldküche @Froschvater.... Du musst ja nicht alles allein besorgen.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1534
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Froschvater » Mo 21. Sep 2020, 18:57

Die Zutaten für die Suppe sind ja sehr übersichtlich. Das ist alles in Arbeit. Die Bockwürste sind bestellt, die Kartoffeln besorgt Manfred und den Rest bringe ich mit.

Ein Zelt habe ich allerdings nicht. Wobei ich doch so ein Feldküchen-Zelt habe. Das war aber noch nie aufgebaut - wer weiß ob das vollständig ist. Diesmal kochen wir ohne Zelt ...

Und für den gemütlichen Teil der Veranstaltung können wir meines Wissens die Halle von Oli und Stefan besetzen. Oder?
Zuletzt geändert von Froschvater am Mo 21. Sep 2020, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Thunderbird » Mo 21. Sep 2020, 19:39

Ok, wenn da gleich eine Halle zur Verfügung steht, brauchen wir das Zelt nicht. Super und Danke für die aktive Vorbereitung 😘😂
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Steppenwolff
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 06:54
Wohnort: Magdeburg

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Steppenwolff » Mo 21. Sep 2020, 21:35

Guten Abend aus Schleibnitz,
nun der 2. Versuch, der erste vom Handy wurde nicht hochgeladen. :oops:
Wir haben heute die Vorbereitungen in der Halle abgeschlossen. Nach fast 2 Wochen ist das Stuben- und Revier reinigen abgeschlossen und die LKWs sind zurechtgerückt.
Nun haben wir alle in der Halle Platz. Es müssen noch Stühle, Bänke und Tische aufgestellt werden, aber das können wir noch am Freitag machen. Die VIP-Dixis sind auch schon da, der Bierwagen soll am Freitag kommen.
Die Wiesen sind gemäht und warten auf die LKWs. Dem Wunsch aus dem Forum folgend, gibt es eine Wiese für die Vergleichsfahrzeuge, Wohnwagen und Zelte und nebenan die Wiese für die IFA's.
Morgen werden wir noch versuchen eine Plane zu spannen, sodass die Grills und eventuell auch die Feldküche im Trockenen stehen. Dann kann uns das Wetter mal....
Wer am Freitag anreist, sollte möglichst vor Einbruch der Dunkelheit eintreffen, eine Wiesenbeleuchtung haben wir nicht. :idea: Aber es gibt ja LKW Scheinwerfer. :lol:
Zur Anreise: Die Adresse lautet: Bäckerweg 3, 39164 Schleibnitz
Schleibnitz liegt an der L50, die Verbindungsstraße von Magdeburg nach Wanzleben von der ihr in den Ort abbiegen müsst. Der Bäckerweg zweigt von der Hauptstraße nach Süden ab. Den Bäckerweg bis zum Ende fahren, links kommt ein Flachbau, dahinter links ist die Einfahrt auf den Platz für das Treffen. Am Zaun seht Ihr ein großes Plakat.
Strom ist vorhanden, Verlängerungskabel müsst Ihr mitbringen. Wer einen Baustromverteiler hat, sollte den bitte mitbringen, denn soviel Steckdosen habe ich nicht. :lol: :lol: :lol: (Kraftstrom 16A und 32A Steckdosen sind aber vorhanden)

Oli und ich freuen uns auf Euch, wir wünschen allen eine störungsfreie Anreise - bis zum Freitag.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2117
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Elron666 » Di 22. Sep 2020, 07:28

Hallo Stefan und Oli,
das klingt alles nach einem Plan... :) Wie versprochen, werde ich am Freitag Mittag los machen und frühen Nachmittag ca. 14.00 Uhr bei euch aufschlagen... Dann können wir den Rest noch aufbauen bzw. vorbereiten... Stühle und Tische bringt bzw. hat ja jeder im Auto und die muss eben jeder mitbringen, das wir dann in der Halle eine oder zwei lange Tafeln stellen können...
Lutz hast du noch deinen Beamer? Vielleicht können wir im Hintergrund an einer freien Wand einfach paar Bilder laufen lassen, wenn es draußen nicht ganz so schön ist, können wir uns wenigstens schöne Bilder anschauen... :lol: :lol: :lol:
Und mit der LKW Wiese wieder schöne neue Bilder machen... Denke aber das auch die Halbrussen Ulf, Quecke, Peter mit Ihrem Ural da Platz finden und zusammen stehen...

Einen Bauverteiler mit Anschluss 32A habe ich, den kann ich mitbringen... gleich mal schnell den Staub abgewaschen... :D
IMG_20200922_093011 (1).jpg
Der sollte reichen, um das Stromnetz gut zu verteilen... und vor Überlastung zu schützen... :)

Hat 2x 16A Abgänge und 5x Normale 230 V

Ich freue mich schon riesig... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1534
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Froschvater » Di 22. Sep 2020, 11:23

Elron666 hat geschrieben: ...
Lutz hast du noch deinen Beamer? Vielleicht können wir im Hintergrund an einer freien Wand einfach paar Bilder laufen lassen, wenn es draußen nicht ganz so schön ist, können wir uns wenigstens schöne Bilder anschauen... :lol: :lol: :lol:
...
abgegrüsst
Elron666 :-)
Ich befürchte ja, dass unser Lutz nicht anwesend sein wird. Er sollte sich im Urlaub an der Ostsee aufhalten.

Einen Beamer habe ich da, der ist aber schon etwas älter und hat auch keinen HDMI-Anschluss. Nur so ein blauer Irgendwas-Stecker ist da dran. Ich packe den vorsichtshalber mal ein. Fehlt aber noch ein Laptop!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2117
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Elron666 » Di 22. Sep 2020, 11:32

Laptop und so einen alten Anschluss am Laptop habe ich auch noch am alten Laptop... Also für Bilder anschauen und alte IFA Videos sollte es ausreichen... Bringe also auch alles mit... Laptop, Kabel, Bilder, Videos...
Da wird sich aber Lutz wundern, wenn er bei dem Wetter keinen IFA an der Ostsee findet... Das Herbsttreffen steht doch schon so lange... :?
Aber immer klappt es eben nicht.... Schade Lutz... Ulla wird es ja auch wieder nicht schaffen bis Freitag Mittag, also darf sie nachkommen... :lol: :lol: :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten