26. bis 28.1. Wintertreffen 2018
- Wuestendiesel
- Mitglied
Re: 26. bis 28.1. Wintertreffen 2018
Wo kann man denn am Ibis am besten parken?
- Elron666
- Finanzen
Auf Parkplatz Steffen...
Ich denke und hoffe doch, das die eine Tiefgarage haben oder ähnliches für Ihre Hotelgäste...
Bis heute Abend...
abgegrüsst
Elron666

Ich denke und hoffe doch, das die eine Tiefgarage haben oder ähnliches für Ihre Hotelgäste...

Bis heute Abend...
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- Froschvater
- Chronist
Denken und Hoffen, Ronny!
Laut Website haben sie eine eigene Tiefgarage. Die Einfahrt müsste von der Holzmarktstraße zu erreichen sein.
Laut Website haben sie eine eigene Tiefgarage. Die Einfahrt müsste von der Holzmarktstraße zu erreichen sein.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- Lotte
- Mitglied
Moin moin
Ja die haben eine Tiefgarage!
Gruß Maik
Ja die haben eine Tiefgarage!
Gruß Maik
- ecki
- Mitglied
Tiefgarage ist aber nur für PKW.... Achtung

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
- Froschvater
- Chronist
Zur Vorbereitung auf einen reibungslosen Winter-Treffen-Ablauf ein paar Hinweise zu den Eintrittsgeldern:
Stasi-Knast: Hier habe ich bereits 170€ für eine Gruppe bis 50 Personen vorab per Überweisung bezahlen müssen. Das Geld sammle ich von jedem ein. Damit es einigermaßen rund wird, schlage ich dafür 4,00€ pro Person vor. In Summe kommen wir dann etwas über 170,-€ ...
Stasi-Museum: Hier werden einmalig 45€ für die Gruppe fällig. Hinzu kommen 5€ pro Person Eintrittsgeld. Die Bezahlung geht ausschließlich in Bar vor Ort. Damit auch das einigermaßen rund wird, schlage ich hier 6€ pro Person vor.
Insgesamt also 10€ für alle jene, die beide Stätten besuchen. Andernfalls eben anteilig 4€ oder 6€.
Ich gehe davon aus, dass am Ende ein paar Euro übrig bleiben, die ich dem Finanzvorstand für die Forumskasse anvertrauen würde. Jemand dagegen?
Stasi-Knast: Hier habe ich bereits 170€ für eine Gruppe bis 50 Personen vorab per Überweisung bezahlen müssen. Das Geld sammle ich von jedem ein. Damit es einigermaßen rund wird, schlage ich dafür 4,00€ pro Person vor. In Summe kommen wir dann etwas über 170,-€ ...
Stasi-Museum: Hier werden einmalig 45€ für die Gruppe fällig. Hinzu kommen 5€ pro Person Eintrittsgeld. Die Bezahlung geht ausschließlich in Bar vor Ort. Damit auch das einigermaßen rund wird, schlage ich hier 6€ pro Person vor.
Insgesamt also 10€ für alle jene, die beide Stätten besuchen. Andernfalls eben anteilig 4€ oder 6€.
Ich gehe davon aus, dass am Ende ein paar Euro übrig bleiben, die ich dem Finanzvorstand für die Forumskasse anvertrauen würde. Jemand dagegen?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- schulz-liesten
- Mitglied
Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
- Elron666
- Finanzen
Frosch, danke für deine Aufmerksamkeit und Gutmütigkeit...
Volker: Denke bitte an das Schwein!!!
, damit ich mit Ilka auch noch einmal eine Runde drehen kann in der Volkskammer...
abgegrüsst
Elron666

Volker: Denke bitte an das Schwein!!!

abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- Thunderbird
- Moderator
Tach,
das klingt doch prima. Danke Hendrik für deine Bemühungen, dann sehen wir uns bald
Bis später!
ABGEGRÜSST
das klingt doch prima. Danke Hendrik für deine Bemühungen, dann sehen wir uns bald

Bis später!
ABGEGRÜSST

Liebe Grüße
Heidi & Marco
Gehe einen neuen Weg - und du triffst neue Freunde