Zuggabel

Wer kann wem etwas mitbringen?
Antworten
Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Zuggabel

Beitrag von ecki » Mo 11. Jun 2018, 18:09

Frage in die Runde.
Kommt vielleicht jemand, der nach Peckfitz kommt,bei Falkenberg / Elster vorbei und könnte eine Hängerzuggabel mitbringen?
Gruß Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Zuggabel

Beitrag von Elron666 » Di 12. Jun 2018, 05:00

Die Zuggabel wurde bereits zu meinen Eltern gebracht und wartet dort auf die Abholung.
Falls wer dort vorbei kommt, lasst euch gut bewirten und nicht so viel über Krankheiten und Geschichten von vor 1945 von Rainer erzählen lassen... :-)

PS: Wer noch vor Peckfitz bei meiner Abholung in
14469 Potsdam OT Grube
... Klaufix (30,- €) vorbei kommt bitte mitbringen... Danke

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten