Seite 1 von 2

Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 09:02
von Peking
Moin
Habe 6 Blechteile für den W 50 die weg sollen. Hat sich jemand über Kleinanzeigen gemeldet, der aus Eisenach kommt und die Teile gern hätte.
Kommt jemand in der nächsten Zeit mal so rum. Sonst würde ich es gern über das Treffen in Peckfitz versuchen. Fährt doch bestimmt einer nach Thüringen.

Gruß
Peter

Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 09:48
von Euro-Biene
Hey Peter...
Von mein dorf aus fährt das Taxi öfter in die Richtung.... leider komme ich nicht höher wie Berlin.
Also wenn es bei mir liegt...wird es was.
Gruß Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk


Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: So 25. Feb 2018, 11:11
von ecki
Von Peckfitz aus können wir es mitnehmen bis Thüringen is kein Ding. Peter
Gruß ecki

Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: So 25. Feb 2018, 15:03
von Quecke
Ev kannst die Bleche ja auch mit zum Schraubertreffen liefern lassen. Da können wir sie dann mitnehmen.

Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: So 25. Feb 2018, 16:33
von einstein4567
Ich könnte Schwerin - Berlin mitnehmen. Oder Dresden und Lutz dann von Rost am Ring (10.03.) nach Thüringen.

Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: So 25. Feb 2018, 19:31
von Lutz3
Hi Volker,

das würde funktionieren, wenn die Teile in den Passat reingehen....

VG Lutz

Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: So 25. Feb 2018, 20:20
von Peking
Danke, Danke
Habe die Angebote weitergeleitet. Mal sehen , wie wir es hinbekommen. Melde mich dann.

Gruß
Peter

Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 07:15
von Peking
Moin
Hätte da eine Motorhaube für einen GAZ 69 aus 72475 Bitz abzuholen. :D Sie sollte nach Kühlungsborn. Hat hier jemand ne Ahnung wie es passieren könnte?
Die gängigen Paketdienste winken ab. Zu groß

Gruß
Peter

Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 19:51
von Euro-Biene
Hast du jetzt einen gaz...? ich will auch..!

Grüße hummel

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk


Re: Abholung in 18225 Kühlungsborn

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 10:40
von Peking
Hallo Hummel
Na soll erstmal einer werden. :D :D :D
Noch ist er ziemlich trostlos.