Seite 1 von 16

LKW-Teil mitbringen nach Nordhausen

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 14:59
von schulz-liesten
Schreibs erstmal hier rein.
Wer kommt aus der Nähe von Gerstungen nach Nordhausen oder da durch und könnt mir was mitbringen?
Ca. 40 kg 30x50
Rest per PN


MfG

Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 05:47
von schulz-liesten
Wer hier für wen was von irgendwo mitbringen soll oder über Dritte organisieren möchte kanns ja hier reintun...bzw wenn einer zu Treffen was mitbringen soll.

Mein Anliegen hat sich erledigt.Das Paket 50x30 und ca. 40kg bekomm ich schon heut oder eben morgen.
Danke für die Aufmerksamkeit :)


Edit by Thunderbird: Themen zusammengeführt

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 08:40
von schulz-liesten
Also hier noch was :)
Wer kann mir aus dem Dresdener Raum (eher Bautzen) zwei W50 Räder zu mir 29410 bringen?
Bzw dort erstmal wegholen.
Nicht heut und morgen,aber bald :mrgreen:

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 10:23
von einstein4567
Das kann ich dieses Wochenende machen.

Gruß einstein

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 11:56
von schulz-liesten
Das ja toll,wir telefonieren :D

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: So 25. Sep 2016, 15:25
von Froschvater
Ich hab jetzt endlich auch mal eine Transportaufgabe, die ich nicht selbst lösen kann. Zumindest nicht mit eigenen Mitteln.

Es gibt ein Getriebe in 15837 Schöbendorf (in der Nähe von Baruth) welches nach 38820 Halberstadt verbracht werden soll. Das Getriebe ist auf einer speziellen Palette mit den Ausmaßen einer Gitterbox aufgelegt.

Freiwillige bitte melden ...

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 11:01
von einstein4567
Ich kann das Getriebe Morgen ( Mittwoch) mit nach Ludwigsfelde zu Hanno nehmen. Aber nur wenn Hanno nix dagegen hat, dass 1m² seiner wertvollen Stellfläche für paar Tage oder eins/zwei Wochen blockiert ist.
Aber das Getriebe würde dir damit schon etwas näher kommen.

Gruß einstein :P

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 11:07
von ADK-Fahrer
Hätte ich kein Problem damit.

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 17:35
von Froschvater
Mann, Volker, das läuft ja wie geschmiert! Und, Hanno, besten Dank vorab!

Leider haben wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der Verkäufer ist morgen erst zum Abend hin zu Hause, so dass die Abholung nicht geht. Also vertagen wir die Aktion. Zunächst!

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Verfasst: So 2. Okt 2016, 21:00
von Elron666
Lutz oder Wer treibt sich in dieser Gegend herum?

02739 Sachsen - Eibau-Walddorf

Ich hätte da eine Staukiste abzuholen, die zu mir irgendwann soll.

Danke schon einmal.

abgegrüsst
Elron666 ;)