Kurbel für Lotte

Wer kann wem etwas mitbringen?
Antworten
Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Kurbel für Lotte

Beitrag von imodra » Fr 12. Mai 2017, 21:14

Moinsen,

ich habe hier eine W50-Kurbel für Lotte zu liegen. Vielleicht hat einer von Euch die Möglichkeit, diese auf dem Weg nach Ludwigsfelde mitzunehmen? Der Maik würde sich sicher freuen. Ich kann dieses Jahr leider nicht nach LU kommen.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Kurbel für Lotte

Beitrag von Euro-Biene » Sa 13. Mai 2017, 04:45

Isch..... melde mich

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Kurbel für Lotte

Beitrag von BigfootL60 » Mo 15. Mai 2017, 20:42

Schau morgen mal rein in die Karte, ob es auf dm Weg liegt mit Ronnys Fahrrad...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Kurbel für Lotte

Beitrag von BigfootL60 » Mo 15. Mai 2017, 20:51

Wären 40km Umweg, könnte ich noch in Kauf nehmen wenn kein anderer kann. Könnte Dir dann auch die Karten persönlich geben Thomas.
Gruß Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Kurbel für Lotte

Beitrag von imodra » Di 16. Mai 2017, 17:14

Moinsen.

Es ist alles schon in die Wege geleitet. Der Lutz hält bei mir an und nimmt die Kurbel mit. Vielen Dank an Alle die sich bei mir gemeldet haben. :) Ich finde es super das solche Transport "Aufträge" hier so schnell und unbürokratisch abgewickelt werden.
Danke Freunde, macht weiter so!😘
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Kurbel für Lotte

Beitrag von BigfootL60 » Di 16. Mai 2017, 20:09

Kein Thema, wenn alles geregelt ist passts ja. Da komm ich auf´m Heimweg vorbei bei Dir Thomas wegen den Karten.
Grüße...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten