Seite 1 von 2

Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 19:14
von einstein4567
Liebe Schraubergemeinde,

ich habe für Manfred Liebau aus Aumühle drei Sitzbänke für sein Wohnmobil gekauft. Diese müssen nun aus 57299 Burbach in Richtung Nordhausen transportiert werden. Wäre schön, wenn wir das irgendwie auf die Reihe bekommen können. Last uns mal zeigen, was in uns steckt und wie man sich für Gastfreundschaft bedankt.

Gruß einstein :roll:

Re: Eilauftrag für Manfred

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 19:24
von Elron666
:o gleich 3 Sitzbänke... :!:
Das ist ja von der Größe her eine Sprinter Ladung mit kurzem Radstand... Wo sind denn unsere Trucker hier, die vielleicht in der Gegend unterwegs sind?

abgegrüsst
Elron666 ;)

Re: Eilauftrag für Manfred

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 20:26
von Thunderbird
So gern wir auch in irgendeiner Form helfen würden, leider komplett außerhalb unseres Wirkungskreises :cry:

Re: Eilauftrag für Manfred

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 21:29
von einstein4567
Ja, nun ist Taemgeist gefragt.

Re: Eilauftrag für Manfred

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 06:20
von Froschvater
Wie groß sind die Sitzbänke?
Würden die irgendwie in meinen Minivan hinein gehen?

Ich bin in der ersten Februarwoche wieder nach Köln beordert. Der Umweg wäre für mich akzeptabel.

Re: Eilauftrag für Manfred

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 09:44
von einstein4567
Die Abmessungen habe ich gerade nicht parat. Es sind zwei Doppelsitzbänke und ein Dreier. Wird bisschen eng im Minnivan. Sicherlich lassen sich die Sitze von den Gestellen montieren. Dann sieht das bestimmt schon anders aus. Ich schicke dir mal Bilder per WhatsApp.

Gruß einstein :roll:

Re: Eilauftrag für Manfred

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 12:24
von FamilieJacobs
Ich hätte noch ne 3er t5 bank. Neu. Nur die gurte sind abgeschnitten. Geht auch zur schlafbank umklappbar. Falls er noch eine braucht

Re: Eilauftrag für Manfred

Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 18:08
von Froschvater
Heute ist der 8. Februar. Auftrag erledigt!

Bild
.
Bild
.
Zwischendurch wurde mein 7-Sitzer zum 14-Sitzer ... zum Glück hatte ich keine zahlenden Fahrgäste an Bord.

Und wieder mal dazugelernt, was Ladevolumen bedeutet und wie man netten Leuten kleine Freuden machen kann.

Re: Eilauftrag für Manfred

Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 18:13
von einstein4567
Lieben, vielen Dank Hendrik. Ich bin immer wieder schwer begeistert von dir. Und wenn Manfred eine Ausbildung an der Computertastatur hätte, würde er sich bestimmt hier meiner Meinung anschließen.

Gruß und danke einstein :roll:

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 18:39
von Elron666
Hallo Hendrik,
ich denke dafür und auch für deine anderen hilfsbereiten Einsätze, wirst du von mir vorgeschlagen für eine "Belobigung" vor versammelter Mannschaft! Zeitpunkt LU 2017

Hochachtungsvoll
Elron666 :-)