Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Wer kann wem etwas mitbringen?
Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von einstein4567 » Mo 23. Jan 2017, 19:14

Liebe Schraubergemeinde,

ich habe für Manfred Liebau aus Aumühle drei Sitzbänke für sein Wohnmobil gekauft. Diese müssen nun aus 57299 Burbach in Richtung Nordhausen transportiert werden. Wäre schön, wenn wir das irgendwie auf die Reihe bekommen können. Last uns mal zeigen, was in uns steckt und wie man sich für Gastfreundschaft bedankt.

Gruß einstein :roll:
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Eilauftrag für Manfred

Beitrag von Elron666 » Mo 23. Jan 2017, 19:24

:o gleich 3 Sitzbänke... :!:
Das ist ja von der Größe her eine Sprinter Ladung mit kurzem Radstand... Wo sind denn unsere Trucker hier, die vielleicht in der Gegend unterwegs sind?

abgegrüsst
Elron666 ;)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Eilauftrag für Manfred

Beitrag von Thunderbird » Mo 23. Jan 2017, 20:26

So gern wir auch in irgendeiner Form helfen würden, leider komplett außerhalb unseres Wirkungskreises :cry:
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Eilauftrag für Manfred

Beitrag von einstein4567 » Mo 23. Jan 2017, 21:29

Ja, nun ist Taemgeist gefragt.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Eilauftrag für Manfred

Beitrag von Froschvater » Di 24. Jan 2017, 06:20

Wie groß sind die Sitzbänke?
Würden die irgendwie in meinen Minivan hinein gehen?

Ich bin in der ersten Februarwoche wieder nach Köln beordert. Der Umweg wäre für mich akzeptabel.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Eilauftrag für Manfred

Beitrag von einstein4567 » Di 24. Jan 2017, 09:44

Die Abmessungen habe ich gerade nicht parat. Es sind zwei Doppelsitzbänke und ein Dreier. Wird bisschen eng im Minnivan. Sicherlich lassen sich die Sitze von den Gestellen montieren. Dann sieht das bestimmt schon anders aus. Ich schicke dir mal Bilder per WhatsApp.

Gruß einstein :roll:
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Eilauftrag für Manfred

Beitrag von FamilieJacobs » Di 24. Jan 2017, 12:24

Ich hätte noch ne 3er t5 bank. Neu. Nur die gurte sind abgeschnitten. Geht auch zur schlafbank umklappbar. Falls er noch eine braucht
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Eilauftrag für Manfred

Beitrag von Froschvater » Mi 8. Feb 2017, 18:08

Heute ist der 8. Februar. Auftrag erledigt!

Bild
.
Bild
.
Zwischendurch wurde mein 7-Sitzer zum 14-Sitzer ... zum Glück hatte ich keine zahlenden Fahrgäste an Bord.

Und wieder mal dazugelernt, was Ladevolumen bedeutet und wie man netten Leuten kleine Freuden machen kann.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Eilauftrag für Manfred

Beitrag von einstein4567 » Mi 8. Feb 2017, 18:13

Lieben, vielen Dank Hendrik. Ich bin immer wieder schwer begeistert von dir. Und wenn Manfred eine Ausbildung an der Computertastatur hätte, würde er sich bestimmt hier meiner Meinung anschließen.

Gruß und danke einstein :roll:
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von Elron666 » Mi 8. Feb 2017, 18:39

Hallo Hendrik,
ich denke dafür und auch für deine anderen hilfsbereiten Einsätze, wirst du von mir vorgeschlagen für eine "Belobigung" vor versammelter Mannschaft! Zeitpunkt LU 2017

Hochachtungsvoll
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten