Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Wer kann wem etwas mitbringen?
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von Thunderbird » Mi 8. Feb 2017, 21:02

Ein Guter :D

Bild
Hat ja prima gepasst.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von lura » Do 9. Feb 2017, 19:12

Ronny, ich hoffe mal ne "Belobigung" ist mehr
als ein "Dank vor der Front" :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von Elron666 » Do 9. Feb 2017, 19:36

Aber klar doch Bernd,
ein "Dank vor der Front" bekommst du, bevor man dich für irgend etwas dummes verheizt...
Eine "Belobigung" bekommst du von ganz oben, die sind erstens nie an der Front und weit weg
von Unheil und Ärger... :-)
Deshalb kann sich Hendrik jetzt schon freuen.... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von lura » Do 9. Feb 2017, 22:10

Ronny, Du wirst mir immer sympathischer. Während Deiner Zeit beim Trachtenverein "Fremde Heere Ost" hattest Du mit dem Sprachgebrauch "Dank vor der Front" nie zu tun. Das ist ja jetzt mal ne Belobigung wert :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von imodra » Do 9. Feb 2017, 22:19

Gabs da nicht auch den Brief an die Eltern oder ans Kollektiv, als Belobigung? Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne war schon fast ein Orden....
Weiter als zum feuchten Händedruck vor dem offenen Reinschiffspint hatte ich es nie geschafft. :roll:
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von schulz-liesten » Fr 10. Feb 2017, 03:48

lura hat geschrieben:Ronny, Du wirst mir immer sympathischer. Während Deiner Zeit beim Trachtenverein "Fremde Heere Ost" hattest Du mit dem Sprachgebrauch "Dank vor der Front" nie zu tun. Das ist ja jetzt mal ne Belobigung wert :D
Ich hatte immer den"Ärger",da braucht man dann nicht überall mitspielen.War auch meine Schuld.
Den Gefreiten gabs 2 Wochen vor der Entlassung :lol: :lol: :?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Eilauftrag für Manfred (erledigt)

Beitrag von Elron666 » Fr 10. Feb 2017, 21:08

Mensch Torsten,
da hast du ja eine ganz steile Karriere hingelegt 14 Tage vor Entlassung...
Ich war noch besser, am Tag der Entlassung wurde ich erst Gefreiter... :roll:
Hatte aber auch oft Küchendienst und damit war die Versorgung gesichert und der Spieß
war auch mein Freund, denn der wollte ständig gutes Essen und Goldbrand... ;)
aber das gehört hier nicht hin. Besprechen wir mal beim Bier in aller Ruhe... :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten