06905 Bad Schmiedeberg

Wer kann wem etwas mitbringen?
Antworten
Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

06905 Bad Schmiedeberg

Beitrag von einstein4567 » Mi 17. Jan 2024, 17:56

Hallo liebe Schrauber,
ich habe da in Bad Schmiedeberg was liegen, was ich für den MAN Motorenumbau benötige. Kann das für mich jemand einsammeln. Es müssen allerdings 20€ vor Ort entrichtet werden. Kann ich aber selbstverständlich in Vorfeld überweisen.
Gruß und danke
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: 06905 Bad Schmiedeberg

Beitrag von ifahannes » Mi 17. Jan 2024, 22:25

Moin Volker. Wie dringend ist es denn? Ich bin mit Sicherheit im Mai dort auf Durchreise, aber das wird Dir zu spät sein, nehme ich an ;).

Gruß,

Hannes
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 06905 Bad Schmiedeberg

Beitrag von einstein4567 » Do 18. Jan 2024, 04:43

Hallo Hannes.
Die Abholung ist schon in Arbeit. Danke für dein Angebot.

......... Erledigt.........
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: 06905 Bad Schmiedeberg

Beitrag von ADK-Fahrer » So 21. Jan 2024, 11:02

einstein4567 hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2024, 17:56
Hallo liebe Schrauber,
ich habe da in Bad Schmiedeberg was liegen, was ich für den MAN Motorenumbau benötige. Kann das für mich jemand einsammeln. Es müssen allerdings 20€ vor Ort entrichtet werden. Kann ich aber selbstverständlich in Vorfeld überweisen.
Gruß und danke
Volker
Moin Volker,

was ist das, ein Luftfiltergehäuse?
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: 06905 Bad Schmiedeberg

Beitrag von Lutz3 » So 21. Jan 2024, 12:03

Hi Hanno

wenn alles klappt,
kannst du das am Freitag ansehen....

VG Lutz

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 06905 Bad Schmiedeberg

Beitrag von einstein4567 » So 21. Jan 2024, 18:20

Ja Hanno, das ist der Luftfilter mit dem Ansaugstutzen dazu. Ich habe keine Ahnung ob ich das brauche oder bei der Ansaugung vom L60 bleibe. Aber haben ist bekanntlich besser als suchen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten