Transportbörse der kleinen und großen Sachen
- Euro-Biene
- Forumshummel
Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen
Glückwunsch Lars....
Schönes Teil.
Und so viel Eier zur Ehrlichkeit muß man auch erstmal haben.
Ich finde es gut.
Übrigens am Ende wird immer alles Gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
Freue mich auf das erste Bier in der neuen Halle bei dir.
Schöne Grüße die Hummels
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Schönes Teil.
Und so viel Eier zur Ehrlichkeit muß man auch erstmal haben.
Ich finde es gut.
Übrigens am Ende wird immer alles Gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
Freue mich auf das erste Bier in der neuen Halle bei dir.
Schöne Grüße die Hummels
IFA krank
- schulz-liesten
- Mitglied
Sehr schön. Das wird schon noch bei euch.
Lieber bisschen größer die Unterkunft als zu kleen....hab meine vor 3 Jahren angebauten 140 Qudratmeter auch schon wieder belegt...
Ja und es steht noch was draßen
Gruß aus der Altmark
Lieber bisschen größer die Unterkunft als zu kleen....hab meine vor 3 Jahren angebauten 140 Qudratmeter auch schon wieder belegt...
Ja und es steht noch was draßen
Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
- Maximus
- Mitglied
Ja Hummelchen, und Teil des Plans ist auch, dass dort mal 3-4 LKW stehen können und man dort gemütlich mit dem Rollator aus dem Fahrerhaus über die Zapfanlage aufs Klo kommt. Davon abgesehen, habe ich eben auch den Kopf noch voller Ideen und wenn die da nicht rauskommen werd ich noch verrückt. Ich will da auch keinen mehr überzeugen oder überreden, da fehlt mir die Kapazität, warten bis ich Rentner bin? Ne, das darf ruhig paar Jahre vor der Rente fertig sein! Und am Ende wird es meiner Frau auch gefallen, wenn sie es wahrscheinlich auch nie zugeben würde
, nur sparen wir uns bis dahin endlose Diskussionen und faule Kompromisse.
Über die Jahre, schleichen sich ja so Muster ein, wahrscheinlich auch Berufskrankheit. „Auf alle dem, was dampft und segelt, gibt's Einen, der die Sache regelt.“ und das macht es dann schwierig vorallem wenn der Partner das an sich auch regeln könnte. Na wie dem auch sei, für so ein Projekt ist es gut einen 1. Offizier zu haben und eine Mannschaft, nur mit einem 2. Kapitän wirds Konfliktreich.
Über die Jahre, schleichen sich ja so Muster ein, wahrscheinlich auch Berufskrankheit. „Auf alle dem, was dampft und segelt, gibt's Einen, der die Sache regelt.“ und das macht es dann schwierig vorallem wenn der Partner das an sich auch regeln könnte. Na wie dem auch sei, für so ein Projekt ist es gut einen 1. Offizier zu haben und eine Mannschaft, nur mit einem 2. Kapitän wirds Konfliktreich.
- Lutz3
- Mitglied
Hi Lars,
Glückwunsch zum Erwerb.
Ja Zukunft gestalten, dass ist richtig!
Dann plane mal.
Der Ansatz ist im Alter schon richtig.
Alles eine Ebene und breite Türen....
Könnte mal so notwendig werden....
Will man nicht hoffen,...
Ich trinke dann Wasser dazu.
Auf alle Fälle, viel Kraft zum umsetzen.
VG Lutz
Glückwunsch zum Erwerb.
Ja Zukunft gestalten, dass ist richtig!
Dann plane mal.
Der Ansatz ist im Alter schon richtig.
Alles eine Ebene und breite Türen....
Könnte mal so notwendig werden....
Will man nicht hoffen,...
Ich trinke dann Wasser dazu.
Auf alle Fälle, viel Kraft zum umsetzen.
VG Lutz
- Fritz
- Mitglied
Du sprichst mir aus dem Herzen...
Auch wir haben den Kopf noch voller Idee, was wir alles machen wollen und wo wir hin wollen. Walter hat gut zu tun.
Die Halle gibt es bei uns schon, da haben wir bissel Vorsprung. Allerdings nur für einen LKW und mehr werden es auch nicht.
Die Sache mit dem Kapitän unterschreibe ich so. Unser Segelboot hatte stets zwei Kapitäne, weshalb es dann einer ordentlichen Motoryacht weichen musste.
Diese hat uns aber auch schon wieder verlassen.
Übrig geblieben ist Walter, der eigentlich mal nur aus Notwehr und als Mittel zum Zweck angeschafft wurde, weil letzteres Boot auf einem Tieflader stand.
So ist das "Notwerkzeug" am Ende übrig geblieben, zum Familienmitglied geworden und wir haben hierher gefunden. Das Leben besteht halt aus Veränderungen. Bis zum Schluss...
Gruß - Fritz
Auch wir haben den Kopf noch voller Idee, was wir alles machen wollen und wo wir hin wollen. Walter hat gut zu tun.
Die Halle gibt es bei uns schon, da haben wir bissel Vorsprung. Allerdings nur für einen LKW und mehr werden es auch nicht.
Die Sache mit dem Kapitän unterschreibe ich so. Unser Segelboot hatte stets zwei Kapitäne, weshalb es dann einer ordentlichen Motoryacht weichen musste.
Diese hat uns aber auch schon wieder verlassen.
Übrig geblieben ist Walter, der eigentlich mal nur aus Notwehr und als Mittel zum Zweck angeschafft wurde, weil letzteres Boot auf einem Tieflader stand.
So ist das "Notwerkzeug" am Ende übrig geblieben, zum Familienmitglied geworden und wir haben hierher gefunden. Das Leben besteht halt aus Veränderungen. Bis zum Schluss...
Gruß - Fritz
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!
- Maximus
- Mitglied
Ja schön daran ist, dass bei Dir ein umfassendes "wir"beii den Ideen steht. Das ist bei uns auch bei vielen Dingen so. Es gibt aber auch viele Ideen, da läuft es auf Kompromisse oder endlose Diskussionen hinaus oder es gibt gar keinen gemeinsamen Nenner. Das kann ich nicht mehr. Und wir teilen das jetzt auf. Die Ideen unter "wir" die machen wir zusammen und die mit "ich" macht jeder wie er sich das vorstellt.
- Fritz
- Mitglied
Maximus hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 17:24Ja schön daran ist, dass bei Dir ein umfassendes "wir"beii den Ideen steht. Das ist bei uns auch bei vielen Dingen so. Es gibt aber auch viele Ideen, da läuft es auf Kompromisse oder endlose Diskussionen hinaus oder es gibt gar keinen gemeinsamen Nenner. Das kann ich nicht mehr. Und wir teilen das jetzt auf. Die Ideen unter "wir" die machen wir zusammen und die mit "ich" macht jeder wie er sich das vorstellt.
Vielleicht schaffen wir es ja bei einem der anstehenden Treffen mal beim Bier auf ein persönliches Gespräch ( am Feuer...). Klar gibt es auch bei uns verschiedene Sichtweisen, aber im Großen und Ganzen läuft das rund. Und da arbeiten wir auch den ganzen Tag zusammen...also...gehen tut das schon...
Gruß - Fritz
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!
- einstein4567
- Administrator
Hat jemand eine Idee, wie ich die beiden Sitze da weg bekomme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Euro-Biene
- Forumshummel
SONNTAGS AUS zum Technik Museum nach Sinsheim und auf der Rückfahrt einladen.
Habe ich noch irgendwann aufn Plan aber dieses Jahr nicht mehr;)
Habe ich noch irgendwann aufn Plan aber dieses Jahr nicht mehr;)
IFA krank