Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Wer kann wem etwas mitbringen?
Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 737
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Beitrag von Euro-Biene » Do 13. Feb 2020, 19:08

Und von Torsten 38.... kann es weiter bis nach Brandenburg fahren....

War da heute übrigens....

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 737
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: RE: Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Beitrag von Euro-Biene » Do 13. Feb 2020, 19:08

Stubi hat geschrieben:
Peking hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 07:21
Moin
Kann jemand ein Verteilergetriebe für eine GAZ 69 aus 08134 Langenweißbach abholen? Wiegt etwas 40kg . Maße etwas 50x 30x30 .


Gruß
peking
Hallo Peter, ich muß am letzten Märzwochenende nach Zwickau. Wenn sich bis dahin nichts anderes ergeben hat melde dich bei mir mal per Telefon/Whatsapp.
So ein VTG hättest du aber auch von mir bekommen können, da liegt noch was auf Lager :)
Gut zu wissen.... lach

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Peking
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Jan 2017, 17:09
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Beitrag von Peking » Fr 14. Feb 2020, 08:52

Moin
Danke für die Angebote. Es klappt super!!! Schreibe Torsten mal ein PN.

Gruß
Peter

leo0815
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2020, 20:26

Re: Transportbörse der kleinen und großen Sachen

Beitrag von leo0815 » So 28. Jun 2020, 12:32

Hallo Leute,

fährt zufällig jemand die nächsten Wochen aus 15711 Königs Wusterhusen oder Umgebung nach 17389 Anklam? Vielleicht ja auch in Richtung Insel Usedom oder in die Nähe?

Habe in Königs Wusterhusen Drehstützen für den Robur LO "Kofferfahrzeug" erworben. Es sind vier Stück mit je einer Länge von 1,10 m.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße

Antworten