IFA L60 NVA

Interessantes aus eBay, eBay-Kleinanzeigen und dem Rest des WWW
Antworten
Benutzeravatar
IFA W50 Turbo Jirka
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:21

IFA L60 NVA

Beitrag von IFA W50 Turbo Jirka » Fr 18. Jan 2019, 09:04

Hallo,

sehr interessanten Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 86-241-855

Grüß Jirka

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: IFA L60 NVA

Beitrag von Elron666 » Fr 18. Jan 2019, 11:41

Hi Jirka,
1.250 x angeklickt, ich denke 100 Leute haben ihn angeschrieben und am Ende ist er raus und taucht Wochen später wieder zu einem ganz anderen Preis auf...Entweder ist es ein ganz ehrlicher älterer Mann oder ein ganz großer Spinner der Kontakte/Adressen sammelt... Ich vermute eher zweiteres... Aber warten wir ab... Am Wochenende ist er ja vor Ort und vielleicht gibt es dann auch reale Bilder von seinem Schmuckstück, was seit 26 Jahren trocken in der Halle steht... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: IFA L60 NVA

Beitrag von rmw » Fr 18. Jan 2019, 11:53

Hallo,

mit dem Adressensammler kann auch sein.
Würde zu dem aus Neuruppin passen.

Der hatte ja auch zu einem Spottpreis L60-Teile in Gitterboxen und einen neuen L60 Turbomotor zu verkaufen. Einen AC-N ohne Bilder war glaube auch drin.
Ähnelt dann dgm Angebot ein wenig.

Gruß
Richard

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: IFA L60 NVA

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 18. Jan 2019, 12:08

Aber enn der Kollege ihn wirklich so verkauft... Wäre es ein Schnapper... Und sehr schnell weg...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: IFA L60 NVA

Beitrag von einstein4567 » Sa 19. Jan 2019, 16:05

Das war definitiv verarsche. Das Profil wurde an dem Tag erstellt wo die Anzeige geschalt wurde.
Da hat sich einer nen Spaß gemacht 😬
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten