Seite 1 von 2

Verkauf

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 19:45
von Marcy
Moin
Ich möchte meinen w50 wieder verkaufen.... möchte doch eher was fürs Gelände mit Allradantrieb.... und nur zum rumstehen ist er zu schade...
Habe jetzt erst die bremsanlage , Keilriemen, kühlerschlauch und Druckluft Anlage überholen lassen....
Gibt noch n paar neuteile (tankgeber, zz lüfterrad und 2 bremstrommeln) dazu.
Batterien sind ebenfalls neu.

Im Mai erst tüv mit H Zulassung bestanden.
Angelastet auf 7,49t

So. KFZ Bautruppwagen
10 sitze eingetragen
Lange Übersetzung....

Forumspreis Vb 6000€

Bei Kleinanzeigen ist er auch drinnen, nur das der Kollege wohl noch reichlich beim Verkauf von meinem Auto mitverdienen möchte......
Bei Interesse einfach mal melden.....


Lg
Marcy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Verkauf

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 20:51
von Euro-Biene
Na dann Mal viel Spaß beim Verkauf.

Leider ist der Markt gut übersichtlich und das Auto bekannt wie ein bunter Hund.
Ich hätte ihn auch gekauft.... leider sind die ersten Preisvorstellung die hier, und da bei Kleinanzeigen waren völlig daneben...und das macht das ganze unglaubwürdig.

Hoffe er kommt in gute Hände.

Gruß Hummel

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk



Re: Verkauf

Verfasst: So 3. Nov 2019, 03:53
von Marcy
Ja das stimmt.... das ist eindeutig mein Fehler.... wenn man nicht alles selbst macht und es verpasst zu kontrollieren.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Verkauf

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 13:03
von Elron666
Hi Marcy,
dann drücke ich dir die Daumen und das er in gute Hände kommt...
Wie Bienchen schon geschrieben hat ist der Markt für einen L schon übersichtlich und man muss dann auch die Verwendung dafür haben,
sonst lohnt sich die ganze Investition nicht...
Halte uns mal auf den laufenden wenn du magst und was für Allrad suchst du?

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Verkauf

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 07:52
von Marcy
Moin

Preis für Forum 5000,-€

Ich will doch was fürs Gelände.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Verkauf

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 09:15
von FamilieJacobs
Moin. Steht der nicht schon ganz lange bei ebay drin?
Gruß cj

Re: Verkauf

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 09:16
von Marcy
Ja steht er....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Verkauf

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 20:20
von Euro-Biene
Sind ja echte Apothekergewinne... Lach
Na er wird schon einen guten Besitzer finden.
Viel Freude beim Verkauf.

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk


Re: Verkauf

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 05:24
von FamilieJacobs
Moin. Ich persönlich denke das die summe für ein derart spezielles auto zu hoch ist. Komplette allrad feuerwehren gibt es für um die 3 riesen... und die sattel platte ist schon speziell. Und womo auflieger sind super selten.
Trotzdem viel Erfolg. Irgendwer wird dieses auto sicher suchen.
Gruß cj

Verkauf

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 05:58
von Marcy
Euro-Biene hat geschrieben:Sind ja echte Apothekergewinne... Lach
Na er wird schon einen guten Besitzer finden.
Viel Freude beim Verkauf.

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

Du bei 5000 mach ich keinen Gewinn....

Gruß
Marcy