Navi Lkw

Antworten
GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Navi Lkw

Beitrag von GST-Schrauber » Sa 21. Sep 2019, 10:39

Hallo Gemeinde
Bin gerade auf der Suche nach einem Navi, welches könnt ihr empfehlen welches auch für LKW geht.
Mit großen Display .
Grüsse

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Navi Lkw

Beitrag von FamilieJacobs » So 22. Sep 2019, 19:39

Hallo. Ich habe das snooper ventura. Ist sehr genau auch im ausland. Gibt es mit rückfahrkamera und auch mit reifendrucksensoren. Kann man auch alles einstellen. Größe gewicht etc. Bin sehr zufrieden schon seit mehreren Jahren
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Navi Lkw

Beitrag von imodra » Di 8. Okt 2019, 02:04

Moinsen,

ich habe dieses hier in Nutzung, Die Fahrzeugdaten L/B/H/G werden bei der Routenführung berücksichtigt. Als Extra sind alle möglichen Campingplätze mit verschiedensten Daten (Öffnungszeiten, Telefon etc) enthalten.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Antworten