Wintertreffen 2020, 24.-26.Januar

Antworten
Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2301
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Wintertreffen 2020, 24.-26.Januar

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 4. Sep 2019, 18:09

Hallo in die Runde,
gibt's schon eine Idee zum Wintertreffen?
Würde ja, eigentlich schon traditionell, das letzte Wochenende im Januar vorschlagen.
Wenn das wieder in der Hauptstadt stattfinden sollte, sollten wir überlegen, ob wir wieder bei Silvi den Samstag Abend mit Buffet buchen wollen.
Nur mal so zum Überlegen, bevor der Termin vergeben ist.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2357
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2020

Beitrag von Froschvater » Mi 4. Sep 2019, 18:57

Das Wochenende findet meine volle Zustimmung! Da wären wir gerne dabei.
Und bei Silvi im Kitchen war es beim letzten Wintertreffen ja auch wirklich superschön.
Allerdings: Wir könnten uns eine andere Stadt vorstellen. So als Vorschlag in die Runde ... DESSAU. Da gibt es inzwischen die neue Bauhausausstellung und ein schönes Museum mit Flugzeugen.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Wintertreffen 2020

Beitrag von kumpelfreund » Mi 4. Sep 2019, 19:37

tach
dessau klingt gut,
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Wintertreffen 2020

Beitrag von lura » Do 5. Sep 2019, 03:47

Wintertreffen ist super, Ort mal überlegen
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2312
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Wintertreffen 2020

Beitrag von FamilieJacobs » Do 5. Sep 2019, 03:53

Moin. Ich bzw wir sind sehr gern in Berlin. Aber warum nicht mal was anderes. Bauhaus oder Junkers würde mich auch sehr interessieren. Warum nicht?
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 646
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Wintertreffen 2020, 24.-26.Januar

Beitrag von imodra » Do 5. Sep 2019, 06:41

Moin moin,

um das letzte Januar-WE mit einem Datum zu versehen nenne ich hier mal 24.-26.01.20. Dessau als Location klingt total interessant, sowohl Junkers als auch Bauhaus. Von uns volle Zustimmung :D
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3104
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Wintertreffen 2020, 24.-26.Januar

Beitrag von Elron666 » Do 5. Sep 2019, 06:47

Ich passe mich der Mehrheit an, sollten es aber für die "Orga" nicht auf die lange Bank schieben... Denn es bedarf immer viel Zeit und Aufwand etwas zu planen und zu organisieren, damit man diese Massen an IFAristen und Freunde unter zu bekommen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Wintertreffen 2020

Beitrag von ecki » Do 5. Sep 2019, 10:20

Ich würde auch eine neue Stadt begrüßen und wenn die Wahl aus Dessau fällt warum nicht.
Termin passt uns auch ganz gut.
Grüße von Ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1399
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Wintertreffen 2020

Beitrag von Euro-Biene » Do 5. Sep 2019, 10:40

Termin ist fix.... super...!
Freuen uns.

Ohne Frage war es im letzten Jahr super organisiert...
Wir kommen dahin wo ihr seid.
Wenn Hilfe bei der Organisation benötigt wird... bitte melden.

Hanno wenn es Dessau wird musst du Mal richtig weit fahren... Lach.

Ich war da auch noch nie ausser zum Arbeiten.
Gruß und super das es angesprochen wurde...
Ist ja bald.
Gruß und voller Vorfreude
Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2301
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Wintertreffen 2020, 24.-26.Januar

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 5. Sep 2019, 11:08

Dann schlage ich mal vor, dass sich ein Orga-Team findet und in die Planung geht.....

Hummelchen,
wenn die Straßen nicht salzig sind, könnte ggf. auch mit ED oder Ausweichfahrzeug angeritten werden.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten