Seite 1 von 2

Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 07:57
von Lutz3
Guten Morgen liebe Gemeinde,

Euch ALLEN hier
ein Frohes Osterfest
im Kreise Eurer Lieben,

wünscht Martina und Lutz

Re: Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 08:34
von schulz-liesten
Ja is klar und Grüße zurück auch an den"Rest " :lol: hier.

Re: Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 11:29
von FamilieJacobs
Frohe ostern auch an euch alle von uns. Morgen gehts nach trechwitz zum osterfeuer. Wir sind dort mit robitos verabredet. Fährt noch jemand hin? Ist auch ein kleines roburtreffen dort.
Gruß cj

Re: Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 17:16
von Thunderbird
Grüße,

Ostern wird gearbeitet, aber euch ebenfalls paar schöne Tage! Wetter passt ja zu Fleisch und Bier 😎

Re: Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 04:40
von Euro-Biene
Euch auch ein schönes Osterfest.
Wir machen Ostern Mal zu Hause genießen die Ruhe.
Viel Spaß beim Eier suchen.
Gruß die Hummels

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk


Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 05:23
von Froschvater
Schließe mich den guten Wünschen an! Und wir tun es den Hummels gleich und genießen das Osterfest zu Hause. Ob es gleichsam ruhig wird bleibt abzuwarten.

Bild

Re: Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 05:29
von Lotte
Moin euch allen !
Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende und schöne Oster mit euern Lieben !
VG Melanie und Maik

Re: Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 08:36
von Elron666
:) Das gleiche streben wir an...
Keine Termine, keine Verpflichtungen einfach mal nur wir und im Garten sitzen und nichts tun.... Ob das geht??? die Ruhe muss ich noch finden...
Da habe ich doch wieder Hummeln im Ars... :lol: :lol: :lol:

Euch Allen und Eurer Familie schöne sonnige besinnliche und friedliche Osterfeiertage...

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: So 21. Apr 2019, 06:56
von Malaka
Frohe Ostern euch allen. Bin wieder online💪

Re: Frohe Ostern in die Runde

Verfasst: So 21. Apr 2019, 12:22
von opabubbi
Danke , das selbe zurück!!