35. Oldibasar in Neuruppin (9.-11.11.18)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

35. Oldibasar in Neuruppin (9.-11.11.18)

Beitrag von FamilieJacobs » Do 1. Nov 2018, 14:11

Moin, hatte die Sufu gefragt und nur etwas zum 33. Oldibasar gefunden.
Dies Jahr müsste der 35. sein.
Wen trifft man den dort alles an dieses Jahr?
Wir (mein Vater und ich) warden am Samstag mit Robito dort erscheinen und durch die Reihen schlendern.
Evtl. Trifft man sich ja zu einer Erbsensuppe?

Gruß CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin

Beitrag von Froschvater » Do 1. Nov 2018, 14:21

Meine Old-Timerfreun.de aus Halberstadt begleiten mich auch am Sonnabend zum Oldiebasar. Geplante Ankunft soll gegen 08:00 Uhr sein. Dann Teile anfassen und zwischendurch natürlich ein kleiner Imbiss. Letztes Jahr gab es Gulasch aus der Feldküche, der war echt gut. Und um zwölf Uhr ausverkauft ...

Irgendwie sehen wir uns!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin (9.-10.11.18)

Beitrag von Euro-Biene » Do 1. Nov 2018, 19:24

Wir Lutz und ich sind Freitag vor Ort....
Freuen uns schon.
Ich muss ja diesmal viel einkaufen.. Lach
Grüße Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin (9.-10.11.18)

Beitrag von rmw » Do 1. Nov 2018, 19:33

Gibt's denn da was fürn L60 oder ist das eher spärlich?
Liegt ja im Umkreis und ich war da noch nicht - lohnt sich das?

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin (9.-10.11.18)

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 2. Nov 2018, 07:39

Lohnen tuts swich immer. Viel Trabant und Mopeds. Aber auch für unsere Autos findet sich was, wenn man sucht.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin (9.-11.11.18)

Beitrag von Thunderbird » Fr 2. Nov 2018, 08:38

Moin,

dieses Jahr soll auch Sonntag bis 12.oo Markttag sein.


Bild
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin (9.-11.11.18)

Beitrag von Euro-Biene » Fr 2. Nov 2018, 10:58

Da teilen sich die Meinungen... manchmal steht nun Freitag bis Samstag und manchmal bis Sonntag....
Also bekanntlich brauch man Sonntag NB mehr hin.
Grüße

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin (9.-11.11.18)

Beitrag von Thunderbird » Sa 3. Nov 2018, 09:55

79oktan wird auch vor Ort sein am Samstag.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin (9.-11.11.18)

Beitrag von Froschvater » So 4. Nov 2018, 06:27

Hier ein redaktioneller Beitrag aus der lokalen Presse:

Bild

Man erwartet uns demnach!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 35. Oldibasar in Neuruppin (9.-11.11.18)

Beitrag von Froschvater » Sa 10. Nov 2018, 19:18

Nach dem Oldibasar ist vor dem Oldibasar;

36. Oldibasar in Neuruppin 08.-10. November 2019

Ich war nun heute bei der 35. Auflage. Mir hat es recht gut gefallen. Es waren viele Händler da, die sich durch unterschiedliche Preisvorstellungen dem Wettbewerb gestellt haben. Es gab wie auch in den Vorjahren ein paar Dinge preiswert zu ergattern. Manches wurde auch übertrieben teuer angeboten.
Durch das sehr gute Wetter und die wenigen Niederschläge der letzten Zeit war die Pferdekoppel in guten Zustand und es gab dieses Jahr keine nassen Füße. Das war schön. Fürs Wetter kann aber keiner was.
Gut organisiert war die Zufahrt zum Parkplatz. Es gab keinen Stau, weder morgens (08:00 Uhr) bei der Anreise, noch nachmittags (16:00 Uhr) bei der Abreise. Der Veranstalter hat es in diesem Jahr auch geschafft, dass ausreichend viele Versorger mit Fressbuden auf dem Platz waren. Die Zeiten der langen Schlangen sind erstmal vorbei. Und es gab auch wirklich sehr viele Dixis. Kein langes Suchen und keine langen Schlangen. Das muss unbedingt lobend erwähnt werden.
Paar Sachen hab ich erbeutet, ein paar Leute hab ich auch getroffen.

In dem Sinne - auf Wiedersehen im November 2019!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten